Unsterblich verliebt in einen Star-brauche Hilfe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hi :) Ich denke so wie dir geht es tausenden Mädchen auf der Welt auch. Dennoch bin ich mir sicher, dass du ihn nicht aufrichtig und ernsthaft liebst. Er verkörpert momentan den Mann deiner Träume -gutaussehend, erfolgreich, zuckersüsses Lächeln.... Was du hast ist eine ausgeprägte Schwärmerei -glaub mir -ich weiss wovon ich rede (bei mir wars Leonardo di Caprio). Ich habe mich eine zeitlang nur damit beschäftigt ihn an zu himmeln, seine Filme zu schauen, die Wände mit Postern von ihm zu tapizieren, von ihm zu träumen und mir auszumalen, dass ich ihn irgendwann vielleicht doch treffe..... Aus Erfahrung kann ich sagen -das vergeht und du triffst irgendwann einen Jungen in den du dich verliebst, dann ist Zayn vergessen ;-) Zudem wirst du die Erfahrung machen dass wahre Liebe nur existiert, wenn sie erwiedert wird... alles Gute

hmm verzwickte Situation, vorallem eigentlich hast du ja selbst schon eingesehen ,dass es keinen Sinn hat,das ist schon mal gut ;D Du sagst du weißt alles über ihn, woher weißt du denn das? von seinen engsten Freunden/Verwandten? Bestimmt nicht! Also schätze ich mal aus Zeitschriften, Internet etc, aber woher weißt du denn dass ,das stimmt? Vielleicht ist er ja in wirklichkeit ganz anders als du denkst, kann es nicht sein dass du ihn einfach nur mega hammer super toll findest und das mit liebe verwechselst , oder woher weißt du denn so genau dass du ihn liebst? Das du einen Typ in deiner Klasse süß findest ist doch schon mal was, wie wärs wenn du dich mehr auf ihn konzentrieren würdest und mal das Poster das du ständig küsst abhängst? (= Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen Liebe grüße suschi! (=

hoffnungsloser fall,den hättest du sowieso nie für dich alleine außerdem kennst du ihn nicht gut genug-es wäre wahrscheinlich aus menschlicher sicht für dich eine enttäuschung also wach auf die realität hat dir bestimmt besseres zu bieten.

Der beste TIPP: Vergess ihn, schau nach Leuten in deiner Umgebung. Dann wirst du ihn schnell vergessen, glaub mir.

Du kennst ihn nicht, sondern nur seine Vermarktung. Dass er sich zum Beispiel gerne Kirschen in den Hintern steckt, weißt du nicht. Darüber hinaus sind all seine sexuellen Perversitäten Grund genug, Abstand von ihm zu halten.

Was will ich dir damit sagen? Du bist auf ein Produkt hereingefallen, welches durch Werbung, Stylisten und Verhaltenscoachs erschaffen wurde.

Was denkt denn Zayn über dich?

Was möchtest Du wissen?