Das sind auch die Sympthome für Tausende anderen Krankheiten. Auch ohne Kondom ist die Ansteckungsgefahr von HIV sehr niedrig. Du bist also sehr wahrscheinlich HIV Negativ. Auch wenn du positiv sein solltest, das glaube ich gar nicht, stirbst du nicht wegen AIDS. Die Behandlung von der Krankheit hat sich so verbessert, dass man nur Paar Jahre weniger Lebenserwartung hat wie ein hiv negativ. Und innerhalb 10-20 Jahren wird es sich auch noch verbessern. Also keine Angst. Geh raus und geniess die Sonne und am Mo zum HIV Test ;)

...zur Antwort

Ich leide auch unter demselben Problem. Habe per Check24.de einen pkv vertrag abgeschlossen, was aber vom anbieter abgelehnt wurde nach der Bonitätsprüfung. Ich habe an AOK mehr als 10000 Euro bezahlt und war nur 3 Mal beim Arzt innerhalb 8 Jahren. Das interessiert aber niemanden wie meine Bonität.

...zur Antwort