meine freundin hat anorexie. sie wächst nicht mehr,hat einen sehr schlechten stoffwechsel, kopfschmerzen, häufige black-outs und herzrhythmusstörungen. aber schlimmer sind die seelischen folgen, die sie/du durch diesen zwang immer mit sich/dir rumschleppts. sie sind schwerer als ein paar kilos mehr auf den rippen.

viel glück :)

...zur Antwort

geht mir auch so. 39 kg sind schon sehr wenig für deine größe. ich wiege genauso viel bin aber nur 1, 56cm. trotzdem hab ich meine periode nicht. hängt sicherlich mit dem gewicht zusammen.

...zur Antwort

dieses gefühl kennt wahrscheinlich jeder essgestörte (und auch sehr viele nicht essgestörte) was mir hilft, ist mir selbst immer zu sagen, dass mein gewicht super ist, dass ich gesund bin und dass essen etwas ganz normales ist. außerdem will ich meine zeit nicht damit verschwenden, traurig in den spiegel zu schauen. radikale aktzeptanz und mit dem glücklich sein , was man hat :) mach was mit anderen leuten. such dir eine beschäftigung; lern eine neue sprache oder oder... du kannst dir sicher sein, es kommen wieder bessere zeiten!

...zur Antwort

wenn du mit deiner mama zur notaufnahme gehst, müssen sie dich eigentlich direkt dabehalten. dann kommst du erst auf die normale krankenstation, und wenn du glück hast, wirst du , sofern das krankenhaus eine psychosomatische station hat, dahin verlegt .

ich wünsche dir ganz viel kraft :)

...zur Antwort

ein wellnessgutschein oder theater oder sowas in der art. dann können sie auf andere gedanken kommen .

...zur Antwort

das sind skittles !!

https://www.google.de/search?rlz=1C1SKPC_enDE381&aq=0&oq=skitt&ix=acb&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=skittles

...zur Antwort