Du hast super reagiert!

Ich hätte sie auch einfach ausgelacht.

Ich gehe auch oft in die Sauna und sehe entsprechend auch Frauen nackt. Aber noch nie hatte ich ein Problem damit, dass eine viel Vorbau vorzuweisen hatte. Deshalb geht man ja nicht in die Sauna. Man möchte entspannen und nicht spannen.

Und warum dich eine Frau darauf ansprach, finde ich auch komisch....

Vielleicht war sie neidisch? :)

LG

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist es vorteilhafter, wenn sie ihre Vorlieben bezüglich des Sexuellen äußert. Zum einen kann sich so der Freund - oder welcher männliche Freund auch immer besser auf diese konzentrieren und diese perfektionieren, was der Frau mit Sicherheit auch gefallen wird.

Wäre also ne Win-Win-Situation.

Andererseits kann die Frau, wenn sie ihn zappeln lässt evtl auch neue Sachen erfahren, auf die sie mega abfährt, es bis dahin aber noch nicht wusste

...zur Antwort

NEIN, es stört absolut nicht!

Und klar befriedigt es!

große Brüste sind nicht immer schön. Kleinere können genauso hübsch sein und in manchen Situationen sind kleinere doch auch etwas vorteilhafter, so denke ich 

...zur Antwort

Ich persönlich würde mich da voll an der Frau orientiern. Wenn sie es wild will, dann sehr gerne. Wenn sie aber auch die Oberhand behalten möchte, darf sie das natürlich auch. ;)

Romantik und Wild. Ich finde man muss beides immer mal abwechseln :P

Ich liebe es viel mehr eine Frau oral zu befriedigen und sie dadurch zu Orgasmen zu bringen, als mit meinem Penis.

Es erregt mich einerseits auch zu sehen wie erregt sie ist, was oral ganz gut klappt ;)

...zur Antwort

Entscheiden was du möchtest.
Ist deine Neugierde größer das Piercing mal zu sehen oder dein Schamgefühl?

...zur Antwort

Ich denke immerzu an das Muschipiercing einer Mitschülerin. Bin ich vielleicht pervers?

Ich bin eine 15 Jahre alte Schülerin. Und seit ich in die Pubertät gekommen bin, schaue ich mir immer wenn ich mit anderen Mädchen dusche oder in der Umkleide bin die Mädchen an. Ich dachte immer das machen alle so, vor allem um sich selbst zu vergleichen. Auch mit den Mädchen, die vielleicht schon etwas weiter sind. Ich gewinne aber mehr und mehr den Eindruck, dass ich vielleicht doch etwas mehr gucke als die meisten anderen. Und ich hatte das hier auch schon in einer Frage geschrieben, dass ich vor kurzem bei einem Mädchen nach dem Schulsport ein Piercing zwischen den Beinen entdeckt habe. Seitdem geht mir das nicht mehr aus dem Kopf. Ich denke immer, wie es wohl wäre, wenn ich selbst sowas hätte und selbst die Angst an die Schmerzen besorgt mich aber erregt mich auch iwie. Und ich denke seitdem immer viel an das Mädchen, dabei kennen wir uns gar nicht so gut. Ich denke auch, wie es wohl wäre, mir das mal näher anzuschauen oder auch mal daran ein bisschen zu ziehen oder zu spielen. Diese Gedanken machen mir voll Angst. Bin ich irgendwie pervers? Ich stehe doch nicht auf Mädchen!? Ich habe auch schon meine Schwester gefragt, ob ihr das auch schon aufgefallen ist mit dem Piercing. Aber sie hat gesagt, sie würde da nicht so genau hin schauen, wüsste es also nicht. Also meine Schwester und auch meine Freundinnen scheinen viel weniger zu gucken und sich Gedanken über so Sachen zu machen. Das ist alles voll verwirrend für mich. Es passiert in letzter Zeit soviel Sch*** mit mir. Das ist voll das Gefühlschaos und ich komme damit kaum noch klar. Bin ich pervers und was soll ich machen?

...zur Frage

Vielleicht weckt das deine Fantasie ;)

...zur Antwort

Ich vermute, es kommt auf das Alter an. Jugendliche mögen vielleicht sagen "Sie müssen groß sein." Während anderen dies nicht so wichtig ist.

Zwar wird die Antwort hier bestimmt gehasst, auch ich hasse sie, aber das ist individuell von Mann zu Mann unterschiedlich.

LG

...zur Antwort

Spreche sie mal darauf an, weshalb sie dich denn immer anfassen.

Und weshalb sie wollen, dass du sie anfasst.

...zur Antwort

Zu schlaueren!

Jedoch weiß ich nicht genau, was du unter "schlau" verstehst :P

Ich würde von 2 Mädchen das bevorzugen, welches weiß wie man sich ausdrückt, welches einen gewissen Kenntnisstand was das Grundwissen angeht hat, welches auch darauf achtet wie es sich ausrückt - also so ein Wort wie "diggah", was ja anscheinend sehr beliebt bei einigen Jungendlichen ist, geht für mich persönlich nicht. Das macht das Mädchen nur unattraktiver :P

Auch im Hinblick auf die Zukunft kann ein "schlaueres" Mädchen evtl. die bessere Wahl sein. Denn hat es bswp. einen höheren Abschluss (Hochschulreife oder sogar ein abgeschlossenes Studium), dann wäre es für mich auch ein absoluter Pluspunkt.

Dies will ich damit begründen, dass ein Mädl, das eine/n höhere/n oder besser angesehene/n Qualifikation/Abschluss in der Taschen hat vermutlich mehr Sicherheit in der Zukunft haben wird, hierbei ist vor allem die finanzielle Lage zu nennen.

Ich (17) möchte natürlich mal viiel Geld verdienen xD. Auch, wenn ich als Alleinverdiener angenommen eine Familie finanziell sehr gut versorgen kann, würde ich es dennoch lieber haben, wenn auch meine Frau arbeitet. Nicht zu Letzt deshalb, weil dann auch mehr Geld ins Haus kommt, sondern auch deshalb, da sie dann nicht finanziell von mir abhängig ist.

So kann sie mit ihrem Geld machen was sie möchte und ist nicht von mir abhängig.

Aber was natürlich noch viel entscheidender ist als die Qualifikation - was bei mir durchaus auch ein "Auswahlkriterium" ist, ist doch einfach die "Chemie" zwischen den Partnern.

Ich hoffe doch, du hast irgendwas in die Richtung gemeint.

...zur Antwort

spielt doch paar Spiele, die sehr kommunikativ sind und auch Spaß bieten.

ich weiß jetzt nicht in welcher Beziehung ihr alle zueinander steht, aber evtl. ist Wahrheit oder Pflicht (für Erwachsene ;) ) eine Option. :D

LG

...zur Antwort

pack das Cannabis weg und versuche wieder in die Schule zu gehen, denn dort warten einige Mitschüler auf dich,  mit welchen du dich anfreunden kannst. Und wenn du Freunde hast, dann macht das Leben auch wieder "Spaß" denn sie bieten dir Abwechslung, Unterhaltung... ;)

...zur Antwort