Du bist so hübsch .. mach dir doch über sowas keine gedanken BITTE! Fang bloß nicht an dich für irgendeinen Typ zu verändern und wenn du denkst das er Gefühle für dich hat.. was hat das dann mit dem schminken zu tun ... ich denke nicht das er sich in dein hübsches make up döschen oder in die wimperntusche verguckt hat ;) Fazit... du bist hübsch schmink dich wie immer vertrau mir einfach ;)

...zur Antwort
Weniger als 3 Monate

Hör auf dein Herz.

Wie andere schon sagten und was ich auch bestätigen kann ist, man hat nie einen garantieschein egal ob 1 monat beziehung oder 1 jahr ... meine mutter ist mit ihrem mann zusammengezogen da waren sie gerade mal zusammen und nicht einmal offiziell und jetzt sind die schon ewig zusammen und verheiratet wohingegen ich mit meinem ex lange gewartet habe insgesamt 3 jahre und nach 10 tagen eigener wohnung haben wir uns getrennt :D also wie du siehst .. kein garantieschein ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.