Extremes Heimweh- was soll ich nur machen?

Hallo, ich bin seit gut 3 Wochen in Australien und habe seit dem ersten Tag Heimweh. Am Anfang habe ich nur geheult und wollte sofort wieder weg, dann habe ich mich gefangen und wollte dem ganzen noch eine Chance geben. Aber trotzdem habe ich jeden Tag diese Leere in mir, weil mir meine Heimat so fehlt. Besonders meine Mutter vermisse ich. Man lernt Leute kennen, aber die verschwinden am nächsten Tag schon wieder. Länger an einem Ort möchte ich aber auch nicht bleiben. Als ich einen einwöchigen Surfkurs gemacht habe, ging es mir viel besser, weil ich wieder das Gefühl hatte, eine Familie zu haben. Aber der ist jetzt auch vorbei und jetzt gehts mir wieder wir zuvor. Es ist halt so, dass ich eine Menge Geld ausgebe und es mir einfach nicht gefällt. Ich leide hier so sehr, will einfach nur in mein Bett und heulen. Ich würde am liebsten zurück fliegen. Ich denke einfach, dass ich vielleicht nicht für so eine lange Reise gemacht bin. Mir wäre es so schrecklich unangenehm, jetzt nach 3 Wochen schon abzureisen. Außerdem wäre meine Reisebegleitung dann alleine. Ich habe zu ihr nicht so ein gutes Verhältnis, wir reden über sowas auch nicht, aber mir würde sie trotzdem leid tun. Bis jetzt weiß sie noch nichts davon. Ich weiß, alle sagen, dass andere davon träumen und ich mich glücklich schätzen sollte. Und ja, Australien ist auch wunderschön. Die Leute sind nett. Ich fühle mich eigentlich wohl, aber trotzdem will ich einfach nach Hause zu meiner Familie. Was soll ich nur machen? Liebe Grüße

...zur Frage

Hallo,

ich bin grade in Neuseeland, 3 Stunden weiter. Seit insgesamt einem halben Jahr schon. Ich hatte die ersten 2 Monate auch grausames Heimweh und bin in diesen um ehrlich zu sein durch die schlimmste Zeit meines Leben gegangen..

Jetzt geht es mir richtig gut, und glaub mir das wichtigste dass du über Heimweh wissen musst ist dass es vorbei geht. Versprochen! Du musst dich einfach offen anderen Menschen verhalten und aufgeschlossen die kommenden Wochen angehen. Bei mir war es schlimm, wenn ich alleine war. Also suche Kontakt zu Menschen, beschäftige dich mit den Sachen die dir Spass machen und lenk dich ab. Dann wirst du dich mehr und mehr einleben und diese Chance zu schätzen wissen! 

Ist völlig ok wenn du weinst, nur probiere nicht aufzugeben und einfach mit positiver Einstellung (auch wenn es schwer ist) weitergehen. 

Du schaffst es, versprochen! 

...zur Antwort

Sprich mit ihm. Ganz wichtig. Sag ihm ehrlich was du von dir denkst. Und frage wieso er dich umgestellt hat. Und bitte ihn dir eine Chance zu geben, dass du ihm zeigen kannst dass du im Mittelfeld besser aufgehoben bist. Dabei kannst du auch sagen welche Spieler du für die Innenverteidigung empfiehlst. Aber wichtig ist dass du das Gespräch suchst, denn sonst wird es nicht besser.

...zur Antwort

Naja du musst entscheiden was besser für deine Taktik ist.. Wenn du sehr auf den Flügeln spielst und viele Flanken zu Toren dein Konzept ist solltest du einen Linksfüßer auf LM aufstellen um auf RM genauso. Wenn du eher durch die Mitte kommst ist es viel besser z.B. einen Rechtsfüßer auf LM spielen zu lassen. Du musst entscheiden, wie du besser bist. Wenn du z.B einen großen, kopfballstarken Stoßstürmer hast ist es natürlich besser mit Flanken. Ich selber spiele mit R-fuß auf LM und L-fuß auf RM.

...zur Antwort

Hallo,

du musst auf JEDEN fall zum direktor oder eltern gehen uund das melden, weil da MUSS der direktor verständnis haben! Er wird bestimmt dann mit der lehrerin sprechen und sie wird dich ganz bestimmt anders behandeln! AUf jeden fall melden!

gruesse aus berlin

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.