Wie kann ich meiner Reitbeteiligung am besten schonend beibringen, dass es so nicht mehr weiter gehen kann?

Hallo. Ich habe für meinen Vollblut eine Reitbeteiligung gesucht. Die spaß daran hat mit Pferden zu arbeiten und mein Pferd mit bewegt.. So nach langer suche hatte ich ein nettes Mädchen. Hab sie mal zur Probe auf Sharpo reiten lassen. Sie war zwar sehr klein aber sie kamen gut zurecht.. bis auf das Satteln.. Hab mit ihr ausgemacht das sie Anfangs nur Halle mit ihm geht, wenn sie dann gut zurechtkommen könnte sie auch mal ausreiten.. Das erste Problem das gab, war der Preis. Ich hatte mir 80€ /Monat vorgestellt. Und Anfangs ca 2 mal die Woche. Das hat ihr aber nicht gepasst. Sie würde ja viel lieber nur die Hälfte zahlen und dafür öfters kommen.. hatten uns da dann das erst mal in den Haaren.. bis wir uns auf 60€ /Monat und zwei mal die Woche geeinigt haben... es gab jedoch trotzdem ständig ein genörgel wegen dem Preis.. weiter runter wollte ich aber nicht! Mein Pferd ist L.springen ausgebildet und in Dressur einfach ein Traum. Wunderschöne Gänge. Auch vom Charakter her ist er ein richtiger Schatz bis auf ein paar kleine Macken :D aber trotzdem ein Verlasspferd

Ich hatte meiner Rb ja gesagt sie sollte doch anfangs nur in der Halle reiten, da sie ihn ja nicht kennt. Sie meinte nur: “ja is gar kein Problem, ich bin eh nicht so der Freizeitreiter“ Haha.. was haben wir da gelacht.. Als ich sie nach ihrem ersten Ritt fragte, wie es denn gelaufen sei meinte sie bloß. Das sie gleich mal ausreiten waren und er ja totall toll sei. Da hats mir dann schon gereicht. Hab sie natürlich darauf angesprochen. Sie war dann einmal Halle und danach gleich wieder ausreiten weil ja der Galopp in der Halle super funktioniert.. ja alles schön und gut.. aber das war nicht der Sinn meiner Bitte, ihn erst mal in der Halle besser kennen zulernen.. Das nächste was mich tierisch aufregt sind die Ausrede. Welche sie mir immer erzählt. Weshalb sie mir mein Geld nicht geben kann..

Da behauptet sie. Sie würde mir das Geld beim nächsten mal reiten gleich mitbringen . Uuups hat sie natürlich vergessen.. ging paar mal so weiter.. bis ich dann mal laut geworden bin.. dann kam die Ausrede. Das Geld komme ka erst am 13. Des Monats.. als dann der 17. War und ich mein Geld immer noch nicht hatte. Meinte sie blos frech. Dass das Geld ja erst ab dem 20. Bis spätestens 23. Auf ihrem Konto wäre und sie dann ganz sicher bezahlen würde.. hab dann gedroht sie braucht gar nicht mehr zu Sharpo kommen wenn das mit dem Geld nicht klappt.. und schwubbs das Geld war endlich am 28. da..

Hatten zwischen durch ausgemacht das sie am Anfang des Monats mir das Geld zum 1. Gibt. Und wenn ich das Geld nicht sehe. Sie auch nicht reiten braucht.. habe das Geld schon des öfteren verlangt.. dann kam wieder diese wundervolle Ausrede. Dass das Geld doch erst am 10. Auf ihr Konto gebucht wird.. hab sie dann noch ml etwas lauter gefragt ob sie denn weis was sie mir da jedes mal vorgaugelt... dann kam bloß die Antwort..

FORTSETZUNG FOLGT:

...zur Frage

Also wenn das jemand mit meinem Pferd machen würde, Ich hätte Sie sofort rausgeschmissen! Und zwar fristlos!!!

Werf Sie raus oder sie wird dir noch weiter auf der nase rumtanzen.

...zur Antwort

Also ich an deiner Stelle würde irgendeinen schweren Code reinmachen, als Hintergrund vielleicht ein Bild mit der Schrift: 'Kinder brauchen Privatspähre' oder so und sprich mit ihnen darüber.

...zur Antwort

Ich bin jetzt 13 Jahre alt und hatte noch keinen Freund, und ehrlich gesagt finde ich einfach das man mit 13 auch noch etwas jung für eine richtige Beziehung ist. Eine aus meiner Klasse dagegen ist einpaar Monate jünger als ich und hatte schon hausfenweise welche! Sie hatte ein 18. Jährigen, ein 10. Jährigen und, und, und... Zürück zum Thema: Ich finde das wenn man schon einen Freund hat, das man den dann auch schätzt und nicht einfach hat, weil es halt gerade coll ist mit 11 einen Freund zu haben und so... Na ja, meine Meinung!

...zur Antwort
Schwarm/Klassenkamerad verstorben, ich will bei ihm sein.. :(( hilfe!

Hallo,

es ist so, den Jungen, den ich wirklich sehr geliebt habe, der ist verstorben. Ich bin 14 & er war 14, ich habe mich total in ihn verknallt, erstmal zur Vorgeschichte.

Wir gingen schon seid 3 Jahren in die selbe Klasse und haben uns anfangs überhaupt nicht gemocht, ich fand ihn total blöd und nervig und er mich wahrscheinlich auch.

Irgendwann, haben wir dann unsere Nummern ausgetauscht, weil wir halt Klassenkameraden waren, auf jeden Fall haben wir uns dann manchmal sau lustige Bilder geschickt und total gelacht.

Dann wurde es aber wieder ruhig zwischen uns, wir hatten kaum Kontakt, haben nicht geredet und außerdem, war er zu dem Zeitpunkt vergeben.

Irgendwann dann, wurden wir zusammengewürfelt, die Klasse wurde aufgeteilt, aber wir kamen wieder in eine Klasse, was mich auch seeehr gefreut hat.

Unsere Lehrerin setzte uns neben einander, ich war total happy, zwar redete er am Anfang kaum mit mir und war total abweisend aber ich habe versucht ihn irgendwie zum lachen zu bringen und es auch geschafft.

Er hat oft totalen Quatsch im Unterricht gemacht und mich so sehr zum lachen gebracht und ich habe ihn auch total zum lachen gebracht.

Er meinte, das ich total cool bin und er mich richtig arg mag, außerdem war er in meiner Gegenwart immer knall rot. (mir kommen jz. gerade irgendwie voll die Tränen :´(..)

ich hatte mich wahrscheinlich total verliebt..

An einem Tag, hat er mich geküsst, vor einem Jungen der mich immer anbaggert und hat gesagt:,,Hey? Sie gehört mir! Schau?!" ich wurde total rot und ich fühlte mich so toll.

Wir gingen an dem Tag auch zsm. skateboarden und auf einer Wiese, schlief er auf meinem Bauch ein.

Wir kamen aber nie zsm...

Denn, es kam der Tag, an dem er starb.

Er hat mir nie gesagt, das er Krebs hatte, er verstarb urplötzlich, er ist einfach nicht mehr aufgewacht..

Die Ärzte haben alles getan und das musste ich verstehen, ich habe mich total in ihn verliebt, auf seiner Beerdigung bin ich eingeladen und ich vermisse ihn, vermisse seine Nähe, sein Lächeln alles..

Ich kann einfach nicht mehr! Ich will bei ihm sein! Seine Lippen spüren! Seine Tränen auf meiner Wange spüren! Ich möchte zu ihm!

Meine Eltern, wollen mir psychologische Hilfe holen, ich will da aber nicht hin! Ich möchte IHN in der Nähe haben und ihn lieben können, ich will ihn :´(

Ich bin kurz davor mich umzubringen, mit Bleichmittel oder Tabletten, einfach schnell, ich liebe ihn und ich möchte zu ihm, ich habe gedacht wir kommen zsm. und machen viele schöne Dinge zsm. wie in´s Kino gehen und.. das schönste wäre, mit ihm zsm. kommen.

Er hat mir ja nicht einmal gesagt das er mich liebt, auch wenn wir uns geküsst haben und er auf meinem Bauch eingeschlafen ist.

Ich habe vor mir das Leben zu nehmen.

Und es ist mir egal, ob mich einige vermissen werden.

Ja! Ich bin ein Egoist! Aber wer? Bitte wer? Denkt an ihn? Ich will zu ihm!

Wie bringe ich mich schnell um?

Bitte keine Moralaposteln, danke!

...zur Frage

Ich würde an deiner Stelle wirklich Psychische Hilfe nehmen! Bring dich nicht um! Es kann sein das du ihn nicht trifft, auch wenn du auch tot bist! Er ist zwar tot, wird aber immer in deinen Herzen bleiben! "Manchmal verliert man einen menschen aus den Augen, aber NIE aus den Herzen!" und "Die Zeit heilt keine Wunden, sie verringerte bloss den Schmerz!" Das stimmt nicht! Ich komme eig. aus Ungarn, lebe aber seit 6. Jahren hier in Deutschland. Als ich 6. war sind wir nach Deutschland ausgewandert. Ich habe ALLE Freunde verloren und sie nie wieder gesehene! Und jetzt vermisse ich sie icht mehr! Aber ich habe sie nicht vergessen und werde es auch NIE!"

...zur Antwort

Du musst ihn nicht jeden Tag reiten, aber jeden Tag bewegen! Wenn du ihn zum Beispiel ein oder zwei Tage lang nicht reitest, muss er halt auf die Weide oder longiert werden oder halt etwas anderes!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.