Mach ich aus einer Mücke einen Elefanten?

9 Antworten

Du solltest an dir arbeiten, das du eine Beziehung nicht so schnell aufgeben möchtest, denn eine Beziehung muss wachsen. Helfen wird schwierig, weil wir ja nicht wissen was dein Problem ist und ob du überhaupt ein Problem hast. Ein Gefühl kann täuschen, kann aber auch stimmen. Du solltest immer wieder mit ihr vernünftig reden. Wenn sie nichts sagen möchte beobachte sie, ihr Verhalten, u.s.w. und finde heraus was sein könnte. Evtl. ist auch nichts und sie hat nur eigene Probleme, über die sie nicht mit dir reden möchte. Lenk sie etwas ab, unternehmt etwas zusammen, u.s.w....gutes Gelingen :-)

woher sollen wir das nach deinen etwa 8 Zeilen wissen? Vielleicht gehst du ihr mir deinen ständigen Zweifeln einfach auf die Nerven und deshalb zieht sie sich zurück. Also, entweder du versuchst ihr mehr zu vertrauen und ihr zu glauben wenn sie was sagt, oder aber das ganze hat keinen Sinn, denn mit jeder Frage die du stellst, wird sie genervter sein. Ich denke, dass du erst einmal mit dir selber ins reine kommen solltest, bevor du eine Beziehung versuchst zu leben......

Mach ich aus einer Mücke einen Elefanten?

Wahrscheinlich, ja. Sicher ist es möglich das sie etwas hat, aber es kann auch nur eine Fehlinterpretation sein. Bedenke, ihr seit jetzt ein paar Monate zusammen, da ist es normal das sich das Verhalten etwas ändert. So wie du dich von deiner Schokoladen Seite Gezeigt hast, wird sie es ähnlich gemacht haben. Und das zurückfallen in das normale verhalten interpretierst du jetzt womöglich als Problem. Im Moment verursachst du durch deine zu große Unsicherheit Probleme. Lasse es auf dich zukommen, was auch immer kommt. Vorher kannst du eh nichts machen.

Bei ex Freundin melden am valentinstag

Nach einer trennung Ihrerseits nach 8Jahren Beziehung im November 2014. Liebe sie immer noch.. Bring sie nicht aus meinem Kopf... Sollte ich ihr schreiben am valentinstag? Ich hätte da an eine Zeichnung oder so gedacht die ich dann per whatsapp schicke..

...zur Frage

Du hast einen Freifahrtschein - genaue Bedeutung in einer Beziehung?

Hallo,
ich habe eben gegooglet aber irgendwie passt das nicht so wirklich. Mein Freund hat leider etwas weiter erzählt von meiner Freundin an den Freund von ihr, und dann ist es heraus gekommen und meine Freundin ist sauer auf mich das ich es meinem Freund anvertraut habe. Verständlich..
Nun sagt mein Freund das es ihm leid täte das er nicht den Mund halten konnte - er meinte du hast jetzt einen Freifahrtschein bei mir. Was genau ist denn damit gemeint? Das ich mir jetzt auch irgendwas leisten kann was nicht so toll ist oder wie?
Freifahrtschein in einer Beziehung ist ja meistens flirten, One Night Stand etc. einer Beziehung - habe ich zumindest gelesen.
Kann mir nicht vorstellen das er sowas meint, ich wäre schockiert!

...zur Frage

Ich bin verzweifelt und trostlos kann mir wer helfen?

Ich bin seit etwas mehr als 2 Monaten mit meinem Mädchen zusammen und ich verzweifel.. Ich weiß nicht was ich tun soll oder wie ich reagieren soll oder sonstwas.

Sie ist das tollste Mädchen in meinem Leben und ich hatte nie.. NIEMALS solche Gefühle für jemanden. Sie macht mich glücklich!! Überglücklich!

Jedoch gibt es einige Komplikationen wie zb das sie mich dauernd ignoriert, die Stimmung komisch ist, sie mich ab und zu komisch behandelt usw. Das Problem ist ich weiß nicht wie ich womit umgehen soll ohne das sie falsch reagiert oder sonstiges. Sie hat aspeger Autismus (heißt das so? Hoffe ihr wisst was ich meine)

Ich bin unsterblich in sie verliebt.. du es zeigt mir ab und zu auch das sie mich sehr sehr liebt aber dann kommt wieder irgendwas wo es dann eskaliert weder sie noch ich wollen das. Aber ich weiß nicht was ich tun soll da ich nie jemand hatte mit Autismus.

Ich Rede mit ihr da nicht gern drüber da sie dann denkt ich würde es als eine Behinderung sehen wie oft ich ihr auch sage ich sehe es nicht so. Sie will einfach wie eine normale Person behandelt werden und das kann ich verstehen aber so oft tut mir diese Stimmung zwischen uns weh aber ich habe das Gefühl sie versteht das nicht. Ich will sie nicht verlieren.. Ich will sie für immer behalten und ich will das sie glücklich ist.

Ih habe dass Gefühl andauernd um alles zu kämpfen. Ich habe so viel gekämpft bisher. Manchmal könnte ich einfsch nur noch weinen:c ich weiß einfsch nicht mehr weiter.

Sie ist die erste bei der meine Mutter auch sagt uch soll sie mir gut halten da sie ein tolles Mädchen ist. Und sowas hab ich auch noch nicht erlebt bei meiner mom😅

Das alles ist wirklich sehr anstrengend und nervenzerreißend aber ich will sie nicht aufgeben. Klar habe ich es in der Hinsicht nicht leicht. Und ich bezweifel nicht das sie es nicht leicht hat. Aber ich will sie nicht verlieren. Ich sehe darin auch keinen Grund da keine Beziehung egal unter welchen Umständen immer leicht ist

An die die mir helfen wollen, sich dafür interessieren und fragen haben bin ich jederzeit da um alles zu beantworten und ein dickes Dankeschön an euch♡

MfG Thommy♡☆

...zur Frage

Soll ich trotz den zweifeln eine Beziehung mit ihm eingehen oder nicht?

Hi Leute Ich hab letzt einen Typen kennengelernt den schon ich schon länger vom hören kenne aber nie was mit ihm zu tun hatte ... Er is der beste Kumpel von meiner Freundin ihrem Freund... Waren dann was zsm trinken mit der Clique und am nächsten Tag auch alle zsm im sb... Am Abend haben die dann alle bei mir geschlafen und es hat gefunkt und wir haben und geküsst... Am nächsten Tag Abend sind wir also nur er und ich ins Kino und dann hat er wieder zufällig bei mir geschlafen weil wir eingeschlafen sind ... Es lief auch noch nichts mehr weil er .net so einer is der nur Spaß will... Jetzt is aber die große Frage in ich es mit ihm probieren soll weil wir hsbwb uns vorher noch nie so wohl bei jemandem gefühlt... Aber es gibt eine Sache die mich an ihm stört nämlich sein Gesicht... Alles andere passt und jetzt bin ich nämlich verunsichert ....

...zur Frage

Wie jungen klar machen das ich noch keinen sex will?

Also ein Junge und ich sind sowas wie zsm es ist nur so ich hab Angst mit ihm richtig zusammen zu sein weil ich denke das es er schnell mehr möchte ... was soll ich machen ? Weil an sich wäre ich gerne mit ihm zsm

...zur Frage

Will er mehr von ihr? Betrügt er mich?

Wenn ihr mit jemandem zsm wärt, dessen Freundeskreis hauptsächlich aus Frauen besteht und ihr bei einer Frau irgendwie ein mulmiges Gefühl habt, dass mehr im Spiel sein könnte und ihr deswegen nackhakt und er so auf eure Zweifel reagiert :

Da wird nicht mehr sein weil wir uns 1. zu wenig sehen und sie zweitens 1 Stunde von mir entfernt wohnt.

Er euch aber konkret nicht wirkliche Gründe nennen kann warum er denn nun mehr ausschliesst sondern nur so vergängliche /oberflächliche Gründe.

Gründe, die nicht wirklich was mit ihm oder ihr zu tun haben.

Dazu fallen noch Worte wie "Sie ist ein nettes & hübsches Mädchen:) aber ich kenn sie nicht tiefgründig genug das da Gefühle im Spiel sein könnten..

Und das obwohl er in festen Händen ist ! Ich finde seine Aussagen sehr lasch..

Die beiden kennen sich schon seit 3 Jahren. Solange sind wir nun auch schom zsm. Kennengelernt haben sich die beiden über eine gemeinsame Freundin. Seitdem haben sie jede Geburtstagsfeier zsm verbracht, Trinkabende veranstaltet, zsm übernachtet.. beide lieben Animes..haben dementsprechend auch schon öfters mal zsm die Mangaläden abgeklappert..

Und als wir mal Streit hatten, lud er sie zum übernachten ein. Im gleichen Bett😔 Angeblich reiner Trostspender.

Obwohl wir zsm sind.

Wie vertrauenswürdig schätzt ihr ihn ein ?

Und wie kann ich die Wahrheit herausfinden ? Er wird es ja wohl eher weniger offen & ehrlich zugeben😔

Ich habe ein schreckliches Bauchgefühl. Und nein. Ich habe generell rein gar nichts gegen platonische Freundschaften !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?