Mach ich aus einer Mücke einen Elefanten?

9 Antworten

Du solltest an dir arbeiten, das du eine Beziehung nicht so schnell aufgeben möchtest, denn eine Beziehung muss wachsen. Helfen wird schwierig, weil wir ja nicht wissen was dein Problem ist und ob du überhaupt ein Problem hast. Ein Gefühl kann täuschen, kann aber auch stimmen. Du solltest immer wieder mit ihr vernünftig reden. Wenn sie nichts sagen möchte beobachte sie, ihr Verhalten, u.s.w. und finde heraus was sein könnte. Evtl. ist auch nichts und sie hat nur eigene Probleme, über die sie nicht mit dir reden möchte. Lenk sie etwas ab, unternehmt etwas zusammen, u.s.w....gutes Gelingen :-)

woher sollen wir das nach deinen etwa 8 Zeilen wissen? Vielleicht gehst du ihr mir deinen ständigen Zweifeln einfach auf die Nerven und deshalb zieht sie sich zurück. Also, entweder du versuchst ihr mehr zu vertrauen und ihr zu glauben wenn sie was sagt, oder aber das ganze hat keinen Sinn, denn mit jeder Frage die du stellst, wird sie genervter sein. Ich denke, dass du erst einmal mit dir selber ins reine kommen solltest, bevor du eine Beziehung versuchst zu leben......

Mach ich aus einer Mücke einen Elefanten?

Wahrscheinlich, ja. Sicher ist es möglich das sie etwas hat, aber es kann auch nur eine Fehlinterpretation sein. Bedenke, ihr seit jetzt ein paar Monate zusammen, da ist es normal das sich das Verhalten etwas ändert. So wie du dich von deiner Schokoladen Seite Gezeigt hast, wird sie es ähnlich gemacht haben. Und das zurückfallen in das normale verhalten interpretierst du jetzt womöglich als Problem. Im Moment verursachst du durch deine zu große Unsicherheit Probleme. Lasse es auf dich zukommen, was auch immer kommt. Vorher kannst du eh nichts machen.

Ist es möglich, dass bei einem Bandscheibenvorfall das Bein anschwillt und blau wird?

Unsere Freundin in USA behauptet, einen Bandscheibenvorfall zu haben, der so schlimm sei, dass er schnell operiert werden müsses. Ihr Bein sei angeschwollen und blau angelaufen. Da sie bekannt dafür ist, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen und gerne Geschichten erfindet zweifeln wir an ihrer Aussage. Sie behauptet auch, alle Therapien, wie Fango, Massage, Stangerbad oder Strecken seinen in ihrem Fall sinnlos. Da ich selbst einen Bandscheibenvorfall hatte, der operiert werden musste, zweifele ich an der Wahrheit ihrer Geschichte, denn ich weiß, dass vor einer OP immer erst alle möglichen anderen Therapien versucht werden. Bitte nur antworten, wer medizinisch fundiertes Wissen besitzt.

...zur Frage

Ich sehe keinen Sinn mehr in der Beziehung. Was bedeutet der Satz?

Hallo!

Also meine Freundin und ich hatte desöftern Probleme. Gestern schrieb sie mir, dass sie eigentlich keinen Sinn mehr darin sieht, es wäre ja zwar jetzt dumm es über WhatsApp zu schreiben, aber es geht nicht mehr. Vorgestern, war alles noch gut. Uns ich sehe eigentlich auch keine Probleme, sie macht aus jeder Mücke einen Elefanten.

(Kontakt will sie aber trotzdem noch haben)

Ich fragte sie, dass ob sie denn jetzt Schluss machen will. Auf diese Frage bekam ich kein Ja und kein Nein.

Dann hatte ich vorgeschlagen, dass wir noch ein Gespräch (Telefonat) haben, und sie meinte, dass wir es machen können, aber sie sieht da keinen Sinn drin.

Ist jetzt schon Schluss? Sie hat mir schon öfters geschrieben gehabt, dass sie keinen Sinn mehr drin sieht, es ist aber trotzdem weitergelaufen.

...zur Frage

Bei ex Freundin melden am valentinstag

Nach einer trennung Ihrerseits nach 8Jahren Beziehung im November 2014. Liebe sie immer noch.. Bring sie nicht aus meinem Kopf... Sollte ich ihr schreiben am valentinstag? Ich hätte da an eine Zeichnung oder so gedacht die ich dann per whatsapp schicke..

...zur Frage

Du hast einen Freifahrtschein - genaue Bedeutung in einer Beziehung?

Hallo,
ich habe eben gegooglet aber irgendwie passt das nicht so wirklich. Mein Freund hat leider etwas weiter erzählt von meiner Freundin an den Freund von ihr, und dann ist es heraus gekommen und meine Freundin ist sauer auf mich das ich es meinem Freund anvertraut habe. Verständlich..
Nun sagt mein Freund das es ihm leid täte das er nicht den Mund halten konnte - er meinte du hast jetzt einen Freifahrtschein bei mir. Was genau ist denn damit gemeint? Das ich mir jetzt auch irgendwas leisten kann was nicht so toll ist oder wie?
Freifahrtschein in einer Beziehung ist ja meistens flirten, One Night Stand etc. einer Beziehung - habe ich zumindest gelesen.
Kann mir nicht vorstellen das er sowas meint, ich wäre schockiert!

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?