Der Name ist für Mädchen schon nicht die Wucht... (wobei man da immernoch als Spitzname Isa oder Bella nehmen könnte) aber wie klingt das bitte für einen Jungen!? Ist zwar sicher Geschmackssache aber glaub mir das Kind wird später in der Schule garantiert gemobbt (Kinder sind eben so). Tut ihm das nicht an!

...zur Antwort

Erstmal warum lässt du überhaupt das Wasser von deinem Hund eine Woche stehen? Und zwingst ihn zu trinken ohne mal schnell frisches Wasser rein zu machen und einmal durch den Napf zu wischen!?!? Also da machst du dir zu Recht Vorwürfe. So viel mal dazu. Aber dem Hund dürfte es jetzt nicht sooo viel ausmachen. Kommt halt drauf an wie empfindlich er ist. Es kann also sein dass er Durchfall oder ähnliches bekommt. Vielleicht merkt er es auch gar nicht. Viele Hunde, unter anderem meiner, trinken beim Gassi gehen auch aus Pfützen also von daher...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.