Spiel für 18. Geburtstag

3 Antworten

Meine Schwester ist letztend 18 geworden und wir haben ein Spiel gespielt bei dem sich alle an einen Tisch setzen mussten und dann hat einer und dessen Gegenüber einen Würfel. Die müssen dann solange würfeln bis sie eine 1 haben, dann wir der würfel an die Person neben einem weiter gegeben. Irgendwann passiert es dass einer zwei Würfel hat. Und der muss dann einen trinken! (Umso mehr Personen umso mehr Würfel kann man natürlich nehmen)

ach und karaoke kommt auch immer gut an oder Spiele die man früher am Kindergeburtstag gespielt hat (ab einem gewissem Promillewert) oder sachen wie scharade

0

Als ich 18 wurde, musste ich Topfschlagen spielen ;-) Unter dem Topf wurden immer irgendwelche Sachen versteckt (meistens irgendwelche versauten Sachen xD),ich musste mit verbundenen Augen eben den Topf "erklopfen" und dann mit verbundenen Augen durch tasten erraten, was drunter ist. Der Topf wurde dann halt immer irgendwo anders hingelegt. Wenn die Zeit um war oder ich nicht richtig geraten habe, musste ich 'nen Kurzen trinken ;-) KAnn ich nur weiterempfehlen, war echt super lustig!

Deine FreundinNEN UND EIN Kumpel, das sind doch mindestens schon mal drei Du bist also vor der Tür und sollst Dir Spiele überlegen, die die 3 dann ohne Dich spielen? tsst Es gibt bessere Hobbies.

oh gott ihr scheckt das alle gar nicht

0

Lustige Spiele zum 18. Geburtstag?

hallo liebe mitglieder 2 von meinen Kumpels feiern bald ihren 18. Geburtstag. Dafür plane ich mit ein paar weiteren Freunden Spiele für die Beiden. Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen was man mit denen spielen könnte? P.S.: Es soll schön lustig und feierlich sein:D

...zur Frage

Partyspiele für einen 18. Geburtstag gesucht

Bei russischen Hochzeiten oder großen Geburtstagen werden oft bestimmte Spiele gespielt , wie zum Beispiel das Spiel bei dem ein Sack mit Inhalt ( Unterwäsche,lustige Klamotten...) im Kreis weitergegeben wird und irgendwann die Musik stoppt und die Person die den Sack gerade hat, etwas rausziehen muss.. Suche jetzt also weitere solche Spiele, für einen 18. Geburtstag? Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Spiele zum 18. geburtstag ohne alkohol?

Hey Leute, ein Freund von mir hat morgen Geburtstag und ich wollte fragen, ob jemand ein Spiel kennt, das man dazu anlässlich spielen könnte. Am besten für eine große Anzahl an Leuten. Und ohne Alkohol. Danke

...zur Frage

16. Geburtstag Mädchen Ideen?

Also ich feier in 2 Wochen meinen 16. Geburtstag und ich wollte mit 10 Freundinnen bei mir zu Hause feiern. Jedoch möchte ich nicht, dass es langweilig wird und deswegen wollte ich fragen ob ihr Ideen habt was wir besonders machen könnten:) ich hatte die Idee pizza zu bestellen und dann auch ein bisschen was zu trinken... also hätte vielleicht noch irgendjemand Ideen was wir cooles machen könnten und vielleicht auch Ideen für coole cocktails und Partyspiele oder so?

...zur Frage

Was zum vorglühen?

Ich und zwei freundinnen feiern am wochende eine kleine party zum 18 geburtstag, da gehen wir danach in die disko...und da wir mal etwas neues als nur bier und vodkapull und bacardi buzz trinken wollen. Hat jemand eine idee was man zum vorglühen trinken kann?

...zur Frage

Partyspiele und Aktivitäten für den 18. Geburtstag?

Hey :)
Ich plane gerade meinen 18. Geburtstag und suche ein paar lustige Spiele, die aber auch nicht zu aufgezwungen wirken (wie bei einem Kindergeburtstag). Wir werden circa 15 Leute sein von denen nicht alle Alkohol trinken.
Außerdem feiere ich in einem Hof also der Platz ist begrenzt.

Freue mich über jede Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?