Besorgt euch doch am Kiosk eine (Jugend)zeitschrift, die euch beiden gefällt und lest sie gemeinsam. Da gibt es bestimmt viel Gesprächsstoff. 

Oder backt/ kocht was gemeinsam

Stellt Salzteig her und modelliert daraus. Danach in den Backofen zum Härten. 

Oder Gummistiefel und Regenjacke an und raus...

...zur Antwort

die paten müssen nicht in der kirche sein. keine sorge. sie müssen lediglich schwören, das kind nach dem christlichen glauben zu erziehen, solltet ihr mal nicht mehr sein und sie die ursprüngliche patenrolle übernehmen müssen - passiert heutzutauge kaum noch

...zur Antwort

nimm erstmal das Futter, das der Hund gewöhnt ist. Einfach so das Futter umstellen - von heute auf morgen - kann Probleme bringen.

...zur Antwort

HUNDESCHULE!!!!!!!!

...zur Antwort

alles über wildpferde

geschichten über zaumzeug, pferdepflege, reiten, dressur etc langweilen die nichtinteressierten bloss.

...zur Antwort