Ja klar. Du musst den Titel und Karaoke eingeben.

...zur Antwort

ja natürlich, warum nicht??? und außdem würde mich es mal interessieren warum dich das so bbeschäftigt??

...zur Antwort

Gehe zu einem Produzenten. Vielleicht darfst du ja ws vorsingen und wenn er es gut findet nimmt er dich viellicht unter Vertrag ;)

...zur Antwort

probier es aus, dann weißt du es ;) 20min sind eig zu wenig, wenn man bedenkt, dass man manchmal einige stunden draußen die zeit verbringt.

...zur Antwort

schöne feine Locken vielleicht?? oder kannst du die eine hochsteckfriseur machen? Wenn ja, dann schau mal auf youtube, wo du welche mit Anleitung finden kannst. Du kannst dir aber auch die Haare so lassen und dir je nach geschmack ein haarreif oder ein schöne spange tragen :-))

...zur Antwort
Eure Meinung ist nur gefragt! Nichts weiter Bitte!

Hi an alle, Ich muss mich langsam auf 1 der 2 Schulen entscheiden,aber es ist wirklich nicht leicht Die 1.Schule (Normales Gymnasium) kann ich Französich weiter wählen Auf der 2.Schule (Aufbaugymnasium) jedoch nicht. Dafür muss ich ein Naturwissenschaftlichen Fach belegen spricht Chemie Physik und Biologie und Ich hasse die drei!! Die 1.Schule liegt mir sehr auf dem Herzen aber sie soll sehr schwer sein,was mir viel Angst verbreitet bezüglich meines Abizeugnis.Die 2.Schule jedoch verspricht mir auf irgend Art und Weise einem guten Abizeugnis. Aber es stellt sich die Frage warum soll ich ein Fach belegen welche ich nicht kann und auch nicht möchte zu können. Doch ist es wirklich Wert für einen Fach alle anderen Fächer schwerer zu machen (als sie es schon sind ) ??Außerdem tuhe ich mich schon mit der 2 Fremdsprache schwer (Deutsch) soll ich dann einen 3.dazu packen?? Schaff ich das?? Viellleicht ist euch auch meine Fehler aufgefallen aber dennoch habe ich die Hoffnung ein Jurastudiom anzufangen ... und dafür brauch ich einem guten Abizeugnis. Was soll ich nun machen ?? Meinem Herz hören oder dem Vestand ?? Ich will so sehr im meinem Leben Sachen beeinflussen im positiven Sinne natürlich und deswegen möchte ich nach meinem (Jurastudiom ind ie Politik und Jornalismus eingreifen ) Ich weiß es ist keine Ausrede(es wird neimals eine Ausrede sein ) aber ich werde es dennoch sagen ich bin seit 7 Jahren hier ich wollte es nur für die Leute betonen,die mich vielleicht wegen meinem "nicht vorraussichtlchen Träumen"erniedrigen Danke im Vorraus

...zum Beitrag

Ich würde auf alle Fälle die Schule besuchen, bei der du einen Naturwissenschaftlichen Fach belegen sollst, da wie du schon erwähnt hast, die Schule eventuell einfacher ist. Warum eine andere und schwere schule besuchen wenn du es doch bei der schule einfacher hast. Auch wenn du bio, chemie oder physik nicht so magst, dafür werden deine anderen Noten bestimmt Super sein, wenn du ein großen Willen hast ;)

...zur Antwort

Ich glaub schon, wenn sie es sich vom Schulleiter genehmigen lassen hat. Ich würde mir aber an deiner Stelle drüber nicht so viele Gedanken machen, da die Lehrer sich meistens auch nicht besser zu helfen wissen als solche Methoden, die auch gut wirken. Deine Lehrerin hat das bestimmt auch nicht böse gemeint ;-)

...zur Antwort

Du kannst eine 5 auch mit zwei 3er ausgleichen. u darfst auch nicht mehr als zwei 5er ausgleichn. In hessen ist das zumindest so. Aber es kommt auch drauf an in welchen bundesland du lebst und in welchen zweig du bist.

...zur Antwort