Weiß passt zu jeder Farbe kann daher gut für einrichtungen benutzt werden , wirkt aber dafür schneller dreckig und bei transparentem und glatten flächen sieht man kratzer schneller . Dort könnte man schwarz nehmen , Kommt drauf an was man will. Ich hab alles weiß Pflege die Möbel aber sozusagen auch entsprechend

...zur Antwort
Wie rede ich mit meinen Eltern darüber, dass ich denke das ich Borderline habe?

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte eine schlimme Kindheit und ich hänge immernoch allgemein sehr an der Vergangenheit, und diese Gefühle holen mich jede Nacht ein.

Vorallem bin ich abhängig von meinen Mitmenschen und deswegen bemühe ich mich bei jeder Kleinigkeit nicht verlassen zu werden: ich nehme die Schuld auf mich obwohl ich weiß das ich keine Schuld habe, ich schreibe der Person einen extrem langen Text usw.

+ Ich raste so so schnell aus, jede Kleinigkeit triggert mich, ich hab schon so so oft Wutanfälle gehabt & weine danach immer aus Wut. Meine Gefühle können sich in 2 Sekunden ändern, ich fang grundlos an zu weinen und bin danach glücklich oder andersrum. Ich fang so oft einfach Streit an weil ich mich nicht kontrollieren kann und Angst hab das die Person mich verlässt durch zb Eifersucht.

Suizid Gedanken oder sowas hab ich auf KEINEN Fall. Mir geht es gut, so schlimm ist es nicht, aber es schadet meinen Mitmenschen wenn ich diese Wut an ihnen auslasse

Außerdem mache ich mir oft einfach viel zu viele Sorgen und bin paranoid. Ich weiß das viele Menschen das auch haben und keine Borderline haben, aber seit locker einem Jahr denk ich das und ich habe mich jetzt dazu entschieden einen Psychologen aufzusuchen, nur das Problem sind meine Eltern.

Wie soll ich mit meinen Eltern drüber reden? Meine Mutter würde es verstehen aber mein Vater eher nicht obwohl er selber Depressionen hatte.

Ich weiß nicht was ich tun sollte, soll ich warten und gucken ob’s besser wird? Soll ich mit meinen Eltern reden? Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Hey, auch wen es schwer fällt , einfach offen reden . Vieleicht dan auch lieber die Mutter ansprechen sagen hey , ich glaube dass und dass , …

Einfach offen sein und Ein Vernünftiges gespräch führen . Wen du nicht mit deine Eltern reden möcjtest dan vieleicht mit einem Artzt oderso , einfach mit wem bei dem du dich wohl fühlst

...zur Antwort

Also ich bin ein mann und kann nur sagen was ich vermute und denke .Wenn dich sowas anmacht und du das magst wen ein Mann deine Brüste knetet kannst du ihm das ja gern sagen . Ich würde jetzt nicht zu fremden männern gehen aber grundsätzlich würd ich es so machen : Sagen das ich es mag bzw schön finde , und es eventuel auch anbieten und dan gucken was passiert.

Ich denke das du dan das bekommst was du möchtest… Du kannst natürlich auch zu Fremden männern gehen und sie fragen , musst dan aber mit komischen reaktionen rechnen . Am besten fragst du sowas nur Freunde oder deinen Partner . Oder wen du einen One night stand hast den 😂 Aber wiegesagt einfach net mitteilen und frahen und dan findest du bestimmt wen der es macht . uns sonst halt selber machen .

...zur Antwort

Die Frage hört sich ja komisch an 😂 Grundsätzlich achtet Die Polizei ja auf Auffäliges Verhalten oder ebend Gerüche , wen man normal wirkt und sich nichts anmerken lässt passiert da denke ich nichts . Allerdings macht Polizei ja auch machmal Stichprobenartig Durchsuchungen und Kontrollen, dan könnte es eventuell gefunden werden sagen wir es mal so …

...zur Antwort

Alkohol macht sozusagen alles Lustig… Meistens und in Massen zu mindest . Man wird Gesprächs Freudiger und allgemein denkt man im „Rausch“ auch anders . Oft redet man dan einfach über alles mögliche , das muss nichtmal einen festen grund haben … man redet einfach mit den leuten und hat spaß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.