lass doch diese verrückte sache (das arme kind - wird lebenslang seinen vater suchen).

schau doch in den heimen - es gibt soviele kinder, die eltern und familie brauchen. laß dich beraten und schneide das thema pflegekind an!! das macht dich glücklich!

...zur Antwort

da kann ich dir nur meinen beruf ampfehlen:

KINDERKRANKENSCHWESTER

da hast du viele möglichkeiten!

stationsschwester in einem krankenhaus auf einer geburtenabteilung - da hast du NUR babys!!

oder so wie ich selbständig freiberuflich und machst hausbesuche und hilfst frischgebackenen familien, mit ihrem baby.

es gibt in diesem beruf noch jede menge zusatzausbildungen und differenzierungen!!

...zur Antwort

ich hatte das problem auch mal - und die lösung gefunden:

es darf nix an der rückwand ankommen! also bei mir ist es ein selbstabtauender kühlschrank. das kondenswasser läuft innen an der rückwand ab, da stehen auch immer tröpfchen, ist normal. wenn nun dort gegenstände (dosen, lebensmittel) anstossen, wird das wasser abgeleitet und tropft dann auf den boden anstatt an der rückwand entlang in diese rinne mit loch.

seit ich drauf achte, dass nix die rückwand berührt, habe ich das problem nicht mehr, kein wasser mehr unter der gemüselade......hoffe, ich konnte helfen.

wenn das nun auch nicht hilft, würde ich bei einem elektrohändler (die kühlschränke verkaufen) nachfragen, die wissen sicher, was die urasche ist.

oder du suchst die gebrauchsanleitung und schaust unter probleme nach, meist sind da diverse probleme und deren lösung aufgelistet. vielleicht wirst du da fündig?

...zur Antwort

bikini in den trockner ist keine gute idee, ist zu heiß. kauf dir einen neuen!!

nach jedem chlorwasserkontakt höchstens mit 40 grad waschen, nur mit feinwaschmittel und nur schleudern und aufhängen. so hast du lange freude mit deiner badewäsche!

...zur Antwort

Krautsuppe:

(vierfache Menge für 45 Personen)

ca. 5 Liter Wasser 1 großer Kopf Weißkraut 3 grüne Paprika 6 Karotten Pfeffer, Curry, Petersilie, Ingwer nach Geschmack 1 Sellerie, in Scheiben 6 große Zwiebeln 3/4 kg geschälte, zerkleinerte Tomaten


Zubereitung:

Gemüse in kleine bis mittelgroße Stücke schneiden. In einem großen Topf alle Zutaten mit Wasser 10 min. stark aufkochen, dann bei mittlerer Hitze weich kochen.

...zur Antwort

beim waschen nach links wenden (innenseite außen) und viel platz in der waschmaschine und mit waschmittel für dunkle sachen waschen.

vielleicht kriegst du sie wieder raus, wenn du sie neu einfärbst - und immer links waschen (so sagt man)

viel glück!

...zur Antwort

laura - du hast eine gute meinung, behalte sie dir bei. wenn ein baby krank oder behindert zur welt kommt, wird man alles medizinmögliche tun, um ihm zu helfen. wenn es sterben wird, dann ist es ein natürlicher tod. das ist allemal bessr zu verkraften als das wissen, dass man ein kleines wehrloses baby getötet hat, nur weil es nicht perfekt war. ich habe berichte gelesen von eltern, die ihr kind ausgetragen haben, obwohl sie wussten, es wird wenige stunden nach der geburt sterben. sie haben es als ein grosses geschenk empfunden. vielleicht findest du die berichte - zeitschrift ethos. die krankheit heißt anencephalus. die antworten hier sind teilweise entsetzlich. menschliches leben muss geschützt werden, auch im bauch. das wort abtreibung ist schon richtig, denn es ist ja keine unterbrechung der schwangerschaft, sondern eine beendigung. vielleicht wirst du selber mal all diese untersuchungen in der schwangerschaft gar nciht machen lassen. ich kenne viele, die würden das nicht tun, weil es eh keine konsequenz hat, außer dass man bedrängt wird von allen seiten, eine abtreibung zu machen, wenn irgendein verdacht ist. wieviele haben abtreiben lassen und das kind wäre eh gesund gewesen? viele haben nicht abtreiben lassen und siehe da, das kind war gar nciht behindert, wie die untersucher aber sagten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.