Ließ doch einfach die Nebenwirkungen die im beiliegenden Zettel draufstehen :D 

...zur Antwort

http://www.amazon.de/UFOs-fliegen-noch-immer-Geheimdienste/dp/345370181X/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1405594534&sr=8-10&keywords=ufo+buch

ich habe dasselbe buch und finde es sehr interessant und aufklärend. es sind ausserdem recht viele bilder drinne und es ist sehr anschaulich gestaltet

...zur Antwort

Hiv viren können normalerweise bloß per geschlechtsverkehr übertragen werden

mal gründlich die hände waschen dann dürfte da nichts passieren

...zur Antwort

also, ich bevorzuge ja, sich senkrecht in die tiefe zu graben, auch im überlebensmodus. dann musst du ca. 50-60 Blöcke tief graben, da ist die warscheinlichkeit am höchsten, welche zu finden. aber auch auf dem weg findest du sehr viel eisen, kohle, vllt. gold und ganz unten auch redstones. dann kannst du dich einfach mit den blöcken, die du beim graben eingesammelt hast, wieder hochbuddeln. DOCH PASS AUF; ES KANN SEIN DAS DU AUF LAVA STÖßT ODER AUF EINE TIEFE HÖHLE. daher nimm lieber bloss das nötigste mit, pickaxe und schaufel z.B ich hoffe ich konnte helfen liebe Grüße

...zur Antwort