Habt ihr Empfehlungen zu Horrorfilmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Unknown User find ich besser :)
The Purge ist auch mega gut also ich würde den auch gucken :)
Scary Movie geht ja in richtig Humor also humorvolles "Grauen"
Und Unknown User ist ein richtiger Horrorfilm ohne dauerhaften Humor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß das die Filme eigentlich keine richtigen Horrorfilme sind, nur meine Freundinnen haben schon Angst vom Trailer von Unknown User xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für meinen Geschmack ist beides nicht besonders gruseliges, aber wenn ihr euch ein klein wenig gruseln wollt dann guckt Unknown User :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Horror" Filme ab 12-13 sind eher selten und nicht gerade Horror mässig. Wo willst du denn die filme schauen? via CD DVD im Internet? oder wo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LovelyEnya
14.12.2015, 16:52

Eigentlich DVD ausleihen :) aber je nach dem auch im Internet :D

0

Also wenn ihr euch wirklich (!) gruseln wollt, würde ich euch von den Filme abraten. Die Filme sind kaum gruselig, Scary Movie sowieso nicht. :D

Ich würde jedoch The Hills Have Eyes empfehlen, gibt zwei Teile und einige Schreck - Momente. 

Aber ich sehe grad, dass ihr noch relativ jung seit, dann doch lieber Unknow User.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scary Movie ist kein Horrorfilm. den anderen kenne ich nicht. Aber dem alter entsprechend schaut Scary Movie.... da könnt ihr wenigstens ruhig schlafen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Unknown User, dafür, dass er die ganze Zeit über Skype bzw. den Bildschirm der Hauptperson anzeigt, ist er wirklcih gut :)

Scary Movie ist ja nicht wirklich ein Horrorfilm.. aber der erste ist wirklich mega lustig! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?