Hallo,

ein Drucker mit LAN-Anschluss (Kabel) tut in dem Fall auch seine Dienste.

MfG

Nicky

...zur Antwort

Hallo,

Die Dinos sind ausgestorben weil der Asti durch den Aufprall den Himmel verdunkelt hat. Dinos sind Echsen und brauchen die Sonne um ihre Körpertemperatur aufrecht zuerhalten. Man könnte sagen sie sind erfroren. Da alle Pflanzen auch Sonnenlicht brauchen, sind diese natürlich auch abgestorben und Pflanzendinos hatten nichts mehr zu essen.. Fleischdinos dann auch nicht mehr.. so nahm alles seinen Lauf.

Achja, da damals noch alles voller Wälder war, lag der Sauerstoffgehalt noch bei knapp 30%. Heute "nur" bei 21%. Eine Entwicklung dieser großen Tiere auf natürliche Art ist nicht mehr möglich.

Es gibt noch Dinos... nur etwas kleiner.. Krokodile, Schlangen, Schildkröten und die Vögel.

MFG

Nicky

...zur Antwort