boah diese situation kenn ich!!! nur zu gut!!! lass die leute reden wenn sie das brauchen mich hat das damals nicht soo sehr gestört solange ich wusste was wirklich zwischen uns war.. doch mein bester kumpel der sowieso ziemlich schüchtern war war das total unangenehm und hat plötzlich den kontakt zu mir gemieden nur weil die andren was falsches denken könnten.... tjaa so sind wir dann auseinander gegangen...kein schönes ende für eine tolle freundschaft!! ich kann es einfach nicht verstehen dass leute wenn mein einmal "nur so" glücklich ist alles gleich kaputt machen wollen... deswegen: sie bitte bitte zu dass dir sowas nicht passiert!!! sollen dieandren doch denken was sie wollen!! viel glück :)

...zur Antwort

100euro?!?! viiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiel!!!!!!!!! schenk ihr was selbsgemachtes etwas woran sie wirklich sieht dass du dir gedanken darüber gemacht hast und dir viel mühe gegeben hast!!! mit irgendeinem gekauften geschenk kannst du sie nicht so sehr berühren jedenfalls nicht auf dauer... also schau im inet oder lass dir was nettes für sie einfallen :) viel glück!!

...zur Antwort

weinen schwächt eher das immunsystem is also nicht gesund. aber man weint ja auch nicht zum spaß sondern weil man wirklichen einen grund dafür hat d.h. man kann es auch nicht einfach abschalten. da kann weinen manchmal echt befreined sein und gut tun. aber vielleicht versuchst du mal mit deinen problemen mit vertrauenswürdigen personen wie der ABF zu sprechen oder dich irgendwie anders abzulenken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.