hab mich in einen austauschschüler verliebt was tun?

3 Antworten

vllt ging ihm das einfach alles einbisschn zu schnell mit euch beiden... wer weiß vllt braucht er noch einbisschn zeit um sich über die gefühle über dich klar zu werden... versuch nicht ganz so anhänglich zu sein dann gewinnt er bestimmt wieder mehr an interesse :) viel glück!!!

Tausch ihn aus gegen einen Nicht-Austauschschüler, der auch tagsüber Zeit hat.

Das war eben ein flirt mit viel Spaß für beide. Nun ist wieder Schulalltag. Werd realistisch !

verliebt in französischen Austauschschüler

hey, ich habe da 2 Probleme... 1. Problem, eine französische klasse war bei uns in deutschland und der beste Freund von meiner Austauschpartnerin hat mir gesagt das er mich liebt, aber ich sagte das ich ihn nicht liebe und seitdem war er etwas komisch zu mir.. nunja, die franzosen sind seit 2 wochen weg und irgendwie habe ich doch gefühle für ihn entwickelt... 2. Problem, in 2 wochen gehen wir alle nach frankreich zu denen und das wars auch. Danach werden wir uns alle nie wieder im Leben sehen was ich sehr sehr sehr traurig finde, und eine Woche geht total schnell vorbei, also macht es auch keinen Sinn für mich eine Beziehung mit jemanden in einem anderem Land anzufangen.. weiß jemand was ich machen soll?

...zur Frage

Beagle name gesucht voll süß

Ich krieg bald einen kleinen süßen beagle und ich will wissen welche namen euch anfangen und eine sache noch ist NERO ein guter name?

...zur Frage

Administrator namen bei Windows 8.1 ändern?

In dem Ordner Benutzer steht ja dann der Benutzername und bei mir ist das ein voll komischer Name (weil der mit meinem Konto synchronisiert ist) und ich weiß nicht wie ich den ändern kann. Danke in Voraus!

...zur Frage

Junge ist aufeinmal änderst er wirkte an einem Ereignis eifersüchtig sehr verwirrend hoffe auf Hilfe?

Hallo erstmal Also um erstmal ihr die Vorgeschichte zu erklären ganz kurz Ich bin seit langen in einem jungen in meiner Klasse verliebt.Schon bevor ich mich in ihn verliebt hab war ich mit ihn befreundet und jo wir sind sehr gute freunde.seit ein paar Monaten ist er halt irgendwie anderst zu mir geworden.er merkt Beispielweiße ziemlich schnell wenn ich sauer bin ,wenn ich traurig bin usw. Wenn ich sauer bin fragt er meistens erst ob es wegen ihn ist und versucht mich dann abzulenken was er auch meistens schafft oder lässt mich erst Mal in ruhe. Wenn er merkt das ich traurig bin versucht er mich eigentlich auch immer aufzuheitern was er auch schafft .das ist alles schön und gut man kann auch denken daß er einfach so ist aber er ist zu keinem anderen so ,und ist auch zu mir erst seit paar Monaten so ungefähr seit nem Vorfall (ich hab zum Spaß gesagt das der neue süß ist er ist weg gegangen und ich hab weiter geredet und dann gemerkt das er sich an die Hallen Wand gesetzt hat und etwas naja komisch wirkte ,ich hab dann gesagt das das ein Scherz war und er hat mich gefragt ob ich nicht mit meinem besten Freund zusammen wäre ich beneinte dies und jo hat dann so unterläufig so gesagt "eigentlich ist das mir ja egal das du ihn süß findest" und hat dann Basketball gespielt. Paar Tage später saßen wir im Jugendraum und der hat halt gesagt das da mein bester Freund kommt. Da es aber 2 mit dem Namen gab hab ich gefragt wer und der sagte halt dein Ex Freund und ich starrte ihn mit offenem Mund an woher der das den weiß und ja (er konnte das nicht wissen wir waren da zusammen wo ich ihn garnicht kannte (war auf ner anderen schule ) und das wusste auch keiner anderer auf der Schule ) ) Könnte es sein das er vielleicht doch auf mich steht ? Oder ist das eher ein Anzeichen für die friendzone

Kleiner Nachtrag zu der Sache mit dem ex Es kann sein das er dachte ich wäre diese Jahr mit ihm zusammen gewesen weil wir halt letztes Jahr nicht mehr so viel Kontakt hatten.das haben halt wirklich viele in meiner Schule gedacht was jetzt aber wirklich keiner mehr denkt . Wir werden halt öfters gefragt ob wir zusammen sind ,wir sagen halt immer nein und damit ist das meistens auch getan. In der Zeit wo ich angeblich mit meinem besten Freund zusammen gewesen sein soll hat der aber einmal gesagt das wir in der freundzone sind . Mir kam das ja komisch vor hab dann halt gedacht hmm der hat halt wohl keine Interesse an mir dann lass ich das auch gut sein aber mit dem Ereignis und so kommt mir das im Nachhinein schon seltsam vor

Hört sich zwar dumm an und man kann sowas wohl schelcht ohne die Personen zu kennen sagen aber denkt ihr eher er ist in mich oder eher nicht ?

Danke für lesen erstmal auch mit der schelchtes Gramatik und so Zeug Freu mich auf jede antwort

...zur Frage

Flieg montag Zurück aber bin verknallt in mein Schwarm?

hi Allso ich bin zur Zeit noch in Tunesien aber ich fliege Montag zurück. Bin voll verliebt in einen Tunisier :D :D :D :D

ich Kann Mir voll gut Vorstellen wie ich mein leben mit ihm hier verbringen werde am Strand vieleicht mit einer schönen Villa mit Blick über die Küste oder souuu und wir viele Kinder bekommen ^^ kP...

Hab den kenne Gelernt unserem Hotel weil er da arbeitet im Sicherheitsdienst und bin ja auch Single und er auch und er sieht so unfassbar gut aus omq... er hat blaue Augen, braun gebrannte Haut, wunderschöne Zähne, trainierter Oberkörper und seine Stimme ist schön Tief und männlich

Gestern abend sind ich, meine Sis und ihren neuen Freund (hat jetz ein tunisischen) in die Disco gefahren in Hammamet aber ich kam nicht Rein weil ich zu jung bin. War schon bisschen traurig weil meine Sis hat dann einfach ein taxi Gerufen und mich alleine ins hotel Zurück geschickt und sie ist schön Feiern gegangen. Naja sie ist jetz immer noch nich da aber ich dachte mir wenn sie sich freut und so, dann werd ich auch mein Spass haben und hab dann einfach paar Klingelstreiche vom zimmer aus Gemacht und bei anderen hotelzimmern angerufen und souw ^^ Naya dann war halt einmal so eine Stimme dran, ich hab paar mal wieder angerufen und aufgelegt um ganz sicher zu gehen ob es mein Schwarm ist aber er war das und ich hab aber nicht bei der reception Angerufen!! Später hat er geklopft an der Tür und ich dachte schon das er sauer ist weil er schlafen wollte oder souw... Aber er war voll süß wie immer und hab ihn ein bischen von meinne gefülen erzählt das ich mich so gut fühle mit ihm und das er so nett ist und so gut aussieht usw er hat nur gelacht er war so verlegen und ist rot geworden!!! voll sweet!!! Er hat mir dann noch ein bisschen arabisch beigebracht omq das war sooo geil als er arabisch geredet hat... voll sweet einfach =) =)

bis eben grat waren wir in der Hotelbar die hat immer auf und er hat so Witze mit mir gemacht. Mich immer angestubst und so getan als wäre er es nicht gewesen und so :D

Oder ich war kurz auf tolete Und genau als ich wieder kam lief grad come back to me Baby von US5 und er hat einfach mitgesungen als wäre ich wer weiss wie lange weggewesen :D Ich hab ja gehofft das er mich Küssen wird aber hat er leider nich :/

Bin voll traurig das ich ihn montag verlassen muss :/ hab mit meiner Mom getelt und die sagte ich soll ihn da lassen wo er ist un vergessen aber es fällt mir so schwer iwie.... auf Whatsapp hat er mir eben grat geschrieben laila saeeda also das heist gute nacht auf arabisch xD aber leider ohne smileys oder so. was meint ihr? Hab auch gute Nacht geschrieben und paar Kusssmileys und er nur ein Grinsesmiley

oh man ich liebe ihn wirklich, ganz dolle... ich will ihn nicht verlieren oder daran denken ihn niewieder zu sehn!!! Es würd mir das Herz brechen. ich bin total fertig grat und könnte pausenlos heulen einfach

...zur Frage

Verliebt in Austauschschüler, was soll ich machen?

Ich bin in unseren siebzehnjährigen Austauschschüler verliebt. Ich habe ihn vor einer Woche meine Liebe gestanden, er hat Länge überlegt und es war auch sehr lange Funkstille, als ich ihm dies erzählt habe. Er meinte denn das ich zu jung für ihm sei. Jetzt bin ich in letzter Zeit traurig und weiß nicht wie ich es meinen Eltern erzählen soll ,weil  sie von meiner Traurigkeit mit bekommen. Meine Frage ist : ist er in mich vielleicht verliebt ?? Und wie soll ich es meinen Eltern erzählen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?