ist das noch normal? Eltern wollen mich film nicht gucken lassen -.-

11 Antworten

also meine mom war auch absolut nicht begeistert von dem titel... aber ich hab ihr halt so erzählt dass es da egt um nen typ ausm gefängnis geht der plötzlich an ner schule unterrichten soll und dass der film halt sehr lustig sein soll !!! versuchs auch mal mit dieser taktik :) viel glüück :D

Such ein paar ernstzunehmende Kritiken im Netz. Dann noch den/die Trailer auf Youtube. Das sollte reichen.

Und wenn deine Eltern wirklich der Meinung sind, zwischen "Qualität" des Titels und Qualität des Films würde immer ein Zusammenhang bestehen, sind sie vermutlich am Thema Film nicht wirklich interessiert. (Anders gesagt: sie haben keine Ahnung. Aber das kann man ja freundlicher formulieren...)

Wenn deine Eltern es verboten haben, dann lass es gut sein. Sei froh, dass deine Eltern noch Interesse an deiner Person haben. Vielen Eltern sind ihre Kinder heute egal - Hauptsache, sie haben ihre Ruhe.

Was möchtest Du wissen?