Dein Geschirrspüller muss irgendwo ein Fach zum Öffnen haben wo Klarspüler reinkommt, bei mir ist er in der Tür rechts, die Tabbs kommen links !

Salz kommt unten rein, muss was zum Aufschrauben per Hand sein !

Schau mal in die Bedienungsanleitung ;-) oder google sie !

Geschirrspüller müssen immer !!! mit Klarspüler sowie mit Salz laufen damit sie nicht kaputt geht. Das Tabbs dient nur zur Reinigung des Geschirrs ! ! !

...zur Antwort

Hallo erstmal, mit Wischmop wird das nix ! Ich hatte dasselbe Problem ! Nimm wirklich die Mikrofaser - Wischer (werden ja bei den Profis auch genommen). Nimm aber nicht diese Flauschigen die es im Kik und Tedi gibt, die wischen nicht - die sind dann stumpf - also kann man dann nicht wischen ! ...und nur ganz wenig Reinigungsmittel - ich habe 2 Wischer, mit einem Wische ich nur mit Wasser nach !

...zur Antwort

Hallo nochmal !

Also ich habe nun was neues rausbekommen. Es war ein Gutachter in der Familie, dieser schrieb in seinem Gutachten: Säugling (Alter:5 Monate) baute keinen Blickkontakt zur Mutter auf Sohn (Alter: 3 Jahre) wollte Malen, bekam aber Verbot, weil Mittagstisch gedeckt wurde. Kinder wurden in der benannten Zeit nicht in den Arm genommen. Fazit: Kinder bekommen lt. Gutachter keine Liebe, bzw. nicht soviel wie sie benötigen. Kinder werden nicht in ihrer künstlerischen Aktivität gefördert. Zu erwähnen wäre, dass die 3 ältesten Kinder in der besagten Zeit in der Schule bzw. KiGa waren. Der Säugling war nach der Geburt ca. 6 Wochen auf der Intensivstation, und jetzt auch ca. 3 Wochen wegen einer OP Ist doch klar das der Säugling keinen Sichtkontakt aufbaut. Ich als Freundin bin jetzt auch in Kontakt mit der Anwältin der Familie, werde auch Aussage vor Gericht machen. Die Eltern sind so lieb, dass ich ihnen meine Kinder anvertraue, und das tut eine Mutter nun mal nicht wenn sie kein Gutes Gefühl hat. Ausserdem wenden wir uns an Zeitungen und auch den Regionalsender. Beim Bürgermeister haben wir einen Termin, wegen einer größeren Wohnung. Danke für eure Antworten und Frohe Weihnachten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.