hallo
ich hab seit einer woche ein problem. und zwar mein großer linker zeh schläft immer ein. also nur der alleine. und es ist auch noch nicht mal so das ich komisch da liege, sitze oder stehe. es ist einfach immer. und normaler weise kribbelt es ja immer wenn ein körperteil "eingeschlafen" ist, aber da ist es nicht so. denn wenn man an so eine eingeschlafene stelle fast, dann fühlt sich das ja immer so komisch merkwürdig an, als ob es so "taub" oder so wäre, und immer wenn ich den zeh anfasse, fühlt sich das genau so an. und das schon seit letzten samstag. was einer ursache sein könnte wäre, das ich am samstag den ganzen tag im vollen lodnon rum gelaufen bin, schoppen war und auch bissi im stress war und vor allem hatte ich vor einem monatg einen kleinen unfall wo ich die treppe runter gefallen bin und mein linker fuß ziemlich am ar*** war, ich nicht mehr auftreten konnte (fast eine woche) und dann von arzt einen verband hatte aber er meine es sei nur geprellt. (ich wurde auch geröncht und man hat nichts gesehen...) also die verletzung war an der außenseite des fußes nicht auf der seite wo der große zeh "mündet" oder so... o gott ich hoffe man versteht was ich meine, wenn ja, dann weiß jmd vllt was da los ist? oder sollte ich doch mal lieber zum arzt?? naja ich danke euch schon mal :)