Ihr könntet eine Decke einpacken, zuerst einwenig durch die stadt flanieren (wenn ihr lust habt ein kaffe trinken oder eis essen), und dann falls vorhanden am Seeufer oder im Stadtpark oder sowas, eure decke ausbreiten einwenig kuscheln und den schönen nachmittag geniessen, musik hören, spiele spielen, reden. ich finde das stehts sehr gemütlich.

...zur Antwort

zB: geschirrspühler einräumen, ausräumen abtrockenen verräumen. ja das ist schon etwas für ein mann, und ja ich stelle mir as sehr anstrengend vor.

...zur Antwort

Dieses Phänomen trifft nicht nur Fussballer, auch andere Sportler wie zum beispiel Marathon läufer oder auch Triatlethen, und es trifft auch nicht nur spitzen sondern auch breitensportler. wie du schreibst sie scheinen gesund, häufig aber wissen sie nicht ob sie wirklich gesund sind, sondern sie glauben gesund zu sein, jedoch sollte man das öfters mal checken lassen wenn man sich derartig grossen herausforderungen stellt, dieses phänomen kommt durch herzstillstand zu stande, durch unerkannte krankheiten oder auch duch nicht auskurrierte erkrankungen wie erkältungen und grippen die dann zb. zu einer herzmuskelenzündung führen.

...zur Antwort

Hallo, ich bin eine Frau und das ist meine meinung dazu:

Ich Persönlich schaue nicht nur auf äusserlichkeiten wie muskeln und so, jedoch finde ich es schon sehr sexy, und da ich selber sehr sportlich bin brauche ich einen Partner der auch sehr sportlich ist, aber sprtlich sein definiert sich nicht nur durch das aussehen sondern durch die kondition die ich bei allen typen möglichst am anfang durch ein gemeinsames training auf die probe stelle ;)

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen dir einen retainer an die zähne zu montieren lassen so hast du dann keine probleme mehr damit dass sich die zähne verschieben. ich hatte selber eine sehr krasse zahnfehlstellung wo teilweise durch eine OP korrigiert wurden und der rest durch fixe und lose Zahnspangen hab jetzt einen retainer und bin sehr zufrieden auch jetzt noch 3 jahre nach der zahnkorrektur.

...zur Antwort

naja, 2 wochen ist nicht sehr lange, ich ab vor kurzem fast 4 wochen kein sport gemacht und zwer GAR keinen nicht mals situps oder liegestützen, und ich bin nicht etwa fett geworden, sondern wurde sehr unzufrieden, und wo ich es am meisten gemerkt habe war an meiner kondition, die war nach 4 wochen herum gammeln zimmlich schlecht.also ich denke du sollst deinen urlaub in vollen zügen geniessen :)

...zur Antwort