ständig ständig ständig!!!!!!!!!!!! Da könnte ich gleich 4 Männer aufzählen bei denen es so ist! Das schlimme ist ich muss mich auf immer über sie aufregen und lasse meinen ganzen ärger dann bei anderen ab und erzähle davon... danach hab ich so ein schlechtes gewissen und will nur in den armen der person liegen... wennn ich sie jedoch treffe bin ich so peinlich berührt von meinen gedanken das ich ganz durcheinander bin und sachen sage die ich gar nicht sagen will und über das muss ich mich dann wieder aufregen... wenn ich zuhause bin denke ich nur an die person und wenn sie bei mir ist bekomm ich schweißausbrüche.... das ist ein sehr belastentes gefühl.... wenn jemand weiß warum oder was das ist.... ich bitte um rückmeldung ich wäre zutiefst dankbar.......

...zur Antwort

ganz viel labello drauf.. oder über nacht eine sehr fetthaltige creme drauf tun und einziehen lassen..

...zur Antwort
Nein, die Belastung ist für's Baby nicht zumutbar!

Ich finde die Punkte die du erläutert hast genau richtige.. Warum kann den die Schwiegermutter nicht euch besuchen ? und 3 Monate könnte sich ja auch noch warten.. Was sagt den deine Frau dazu?

...zur Antwort