Hey; An erster Stelle muss ich dir sagen, das es doch besser wäre, wenn du auf den Konsum vo Alkohol achtest. Kenn dein Limit! Ist am Ende immer noch deine Entscheidung, aber wenn du im Krankenhaus enden willst okay.. Es ist nicht in Ordnung, das die Menschen einfach weggegangen sind. Heutzutage gbt es leider immer mehr Menschen, die nichts von Hilfsbereitschaft wissen!

...zur Antwort

Hast du vielleicht Dyskalkulie (Rechenschwäche) ? :-) Habe ich auch und das hört sich ganz danach an..

...zur Antwort

Hey, Ich verstehe dich total,ist bei mir auch so.Halt nur mit Jungs.Ich bin auch sehr schüchtern gewesen.Ich habe dann einfach,wenn ich vor Jungs stand,denen eine Frage gestellt und so ging das Gespräch weiter.Ach ja,es gibt auch Mädchen,die schüchterne Jungs süß finden :) Blickkontakt und Lächeln reicht sogar am Anfang schon aus :)

...zur Antwort

Hmm..also ich höre auch voll oft so Schritte im Haus,obwohl abends dann niemand mehr wach ist und kein Fremder ist im Haus :D Aber wieß nicht udn ich hör auch oft son piepen :oo

...zur Antwort

Erstmal mein herzliches Beileid :/ Also das tut mir echt leid... Du solltest ihr sehr viel Zeit geben,denn sie muss mit der Situation erstmal klar kommen, genau wie du.Am besten fragst du deinen Chef nach einer Beurlaubung,denn diese Zeit braucht ihr wirklich.Anschließend würde ich einen psychologen raten,denn dadurch würdet irh euch beide besser fühlen,ist echt eine schreckliche Situation für euch zwei.Ich wünsche euch beiden viel Glück im Leben,das Leben geht nämlich weiter,auch wenn es jetzt wirklich eine schlechte Situation ist.Du muss deine Frau auch verstehen,also lass sie paar Tage alleine mit sich sozusagen :)

...zur Antwort
islamisch heiraten mit meiner versprochenen

ich will meine freundin heiraten, mit der ich verlobt bin, aber wir machen dumme sachen. wir können uns nicht beherrschen, weil wir es so schön finden. Wir hatten noch keinen Sex. wir sind beide muslime und haben angst, dass wir es tun. wir waren schonmal kurz davor und ich habe ihr vorgeschlagen, dass wir imam nikah machen. jetzt sagt sie, ich heirate dich nicht, ohne dass es meine eltern wissen. Wir wollten eigentlich erst in 3 jahren erst heiraten wenn wir mit unserer ausbildung fertig sind. ich habe gesagt, dass wir es bitte machen sollen, da ich keinen unehelichen sex haben möchte. sie sagt, sie könne es nicht hinter dem rücken ihres vaters tun. Wir brauchen auch zeugen und ich möchte nicht, dass jemand davon weiß, dass wir es machen, weil wir es nicht mehr aushalten, und ich würde damit meinen vater betrügen usw.. ich sage wir betrügen schon längst dein vater und unserer familien mit den sachen die wir ständig machen weil wir uns nicht kontrollieren können.. tausend mal haben wir versucht davon abzukommen aber es geht einfach nicht... und sie weißt ganz genau das es warscheinlich passiert.. aber sie lehnt die islamische heirat ab weil sie iwie angst und ein schlechtes gewissen wegen ihrer familie hat .. was soll ich tun.. um sie dazu zu bringen das es richtig ist islamisch zu heiraten damit wir nicht unehelichen sex haben.. ich hab es ihr so oft erklärt aber sie lehnt es ständig ab.. weil sie es nicht wegen ihren vater machen kann.. hilft mir bitte was soll ich machen ;( wie ich erwähnt habe wir sind schon versprochen... und ich würde am liebsten zu den eltern gehen und sagen wir wollen islamisch heiraten. aber ich habe angst das er dann denkt wir tun es nur schon damit wir sex haben können.. weil wir eigentlich planen nach der ausbildung(3jahre) zu heiraten... hilft mir bitte ich bin verzweifelt ;(;(

...zur Frage

Hallo erstmal :)

Ich bin selber muslimin und ich weiß,wie du deine Sorgen schätzt.Aber das Beste wäre,das ihr mit euren Eltern spricht,euch zusammen hinsetzt und das in Ruhe klärt und du deine Begründung dafür,ihnen wiedergibst,das du nicht heiraten willst,nur weil du schneller Sex mit ihr haben kannst zB. Wäre es aber nicht besser,wenn du doch warten würdest.Musst du selber wissen ne,frag deine Freundin einfach nochmal :) Ihr müsst wirklich bei einer Meinung liegen.Außerdem können Meinungsverschiedenheiten zur einer Trennung führen usw. Ich wünsche dir viel Glück und keine Ahnung ob ich dir helfen konnte,aber ich habe es versucht :)

...zur Antwort

Als ich dich das erste mal sah dachte ich mir: Wow,du bist es! Nach 3 Jahren lebe ich hier immer noch mit dem gleichen Gedanken.Du bist der Mittelpunkt des Kreises.Lass mich dir dies mit einem Kuss danken! Ich kann dir nur noch sagen: Ich liebe dich,denn du bist einfach nur die,die mir ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert.Komm mein Herz mit Liebe tanken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.