Hallo, du solltest die Studios in München einfach mal abklappern und dir selbst ein Bild von dem Studio machen! Achte auf:

  • Sauberkeit (Hygiene und Sterilität) und Freundlichkeit.

Dann kannst du noch ein Gespräch mit dem Piercer selbst führen und sehen ob das alles so Seriös ist.

PS: Die meisten Studios haben ein Gästebuch auf ihrer Homepage. Erkundige dich dort!

Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Piercings! :)

...zur Antwort

Also, hab mich verschrieben gehabt. "Wieviele verschiedene Arten von Blindheit gibt es".

Wäre nett wenn hier Leute richtig antworten und nicht mit irgend einem doofen Mist.

Mit meine Frage meinte ich, verschiedene Arten des Blind werdens, also Irgendwas mit der Hornhaut oder sonst was.. Und "WIE" man dann Blind ist, z.B wie gesagt wurde, das jemand noch Umrisse von etwas erkennen kann.. Danke

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.