Mögen Männer echt größere Frauen lieber als kleine Frauen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Allgemein und vollkommen vorgeurteilt? Männer stehen auf größere, selbstbewusste Frauen, die sich sexy anziehen, etc. zum Angucken. Als Freundin möchten sie dann doch lieber etwas kleines, zierliches zum drauf aufpassen. (u.a. weil die gierigen Blicke der Anderen auf Dauer bei vielen zu krasser Eifersucht führt...)

Es hat alles seine Vor und Nachteile. Große Frauen sind schwerer in den Arm zu nehmen beim spazieren( Um die Schulter) dafür laufen sie meist genauso schnell wie die Männer(Schrittlänge) Bei einigen nicht unwichtigen Tätigkeiten ist eine große Frau auch hilfreich. Kleine Frauen lassen sich besser in den arm nehmen und viele Männer mögen es wenn sie von Unten angehimmelt angeschmachtet werden. Kleine Frauen lassen sich auch leichter tragen, vorausgesetzt sie sind nicht quadratisch ,praktisch,gut. Dafür sind kleine Frauen öfter zickig als große, weil sie sich etwas mehr behaupten müssen wie größere. Das gilt übrigens auch für kleine Männer, die sind oft die reinsten Wadenbeisser.

Letztendlich kommt es aber auf das Gesamtpaket an, es muss zueinander passen. Und wenn der Blitz einschlägt ist alles so gut wie es ist egal wie groß,klein ,dünn oder dick, hübsch oder hässlich, das Herz bestimmt was passt.

Das kann nicht pauschal beurteilt werden.

Jeder Mensch hat einen eigenen Geschmack. Sicher - bei sooo vielen Menschen - findet dieser Geschmack sich schon mal wieder - auch öfter.

Also meiner mag kleinere Frauen ;) er selbst ist "nur" 172 cm groß

Die Größe ist mir völlig egal. Da gibt es wichtigere Dinge.

ich finde kleinere besser

Das ist bei jedem Mann anders. Die Geschmäcker sind verschieden.

Kommt drauf an wie groß der Mann ist ;)

Was ist das fuer eine Frage? Manchmal kratz ich mir echt den Kopf. Ist doch von Mann zu Mann verschieden?

Was möchtest Du wissen?