MTV ist verschlüsselt

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also im Digitalfernsehen gibt es auch verschlüsselte MTV Sender! MTV empfange ich generell nur über Analog.

Das MTV irgendwann PayTV werden soll habe ich auch gehört. Hätten sie ma lieber wichtigeres getan, nämlich ihr "M" ausm Namen genommen! Die einzige Musik die da noch gespielt wird ist ihre dämliche Jamba-Werbung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So kann Dir hier niemand helfen. Dazu fehlt Dein Wohnort, Empfang über Kabel, Sat oder Antenne, Analog- oder Digitalempfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suessebieneee
11.10.2010, 01:49

Kann ich ja nicht wissen das du das brauchsts. Ich habe keine Ahnung davon, deswegen frage ich ja. Wohnort: Ich geb einfach mal das nächst Größere an und nicht meinen Wohnort - Gießen Satelitten Fernsehn!

0

Das war in den Nachrichten. WTV soll jetzt PayTV werden, dass heißt es kostet was MTV zu gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suessebieneee
11.10.2010, 01:52

Meine Fresse erst ab 2011. Alter Leute. Wenn ihr kA habt dann schreibt doch nicht hier! o.O

0

Hi, ich hab gehört, die sind jetzt Pay- TV. Ist aber nicht so schlimm, es lief ja eh nie was Gutes...Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurel
11.10.2010, 01:45

Erst ab 2011, jetzt noch nicht.

0
Kommentar von Buggie95
11.10.2010, 01:45

Nein, die werden erst nächstes Jahr kostenpflichtig, im Moment sollte es gehen, zumindest ist es bei mir so.

0

Schön das man wieder jemandem nicht helfen kann, und 90% der Leute nur dumme Kommentare abgeben mit denen man nichts anfangen kann. Und Leute die keine Ahnung haben sollten doch am besten garnichts schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab keine Ahnung schau einfach mal an deiner Schüssel! =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suessebieneee
11.10.2010, 01:51

Wenn du keine Ahnung hast wieso antwortest du? An meiner Schüssel schauen? Ich habe keinen Schnee und keinen Schwarzen Bildshirm sondern ein Blaues Feld was besagt: VERSCHLÜSSELT. Da muss ich nich an meiner Schüssel schauen andere Sender gehen wohl auch. Tz.

0

Was möchtest Du wissen?