Wie bekomme ich eine reine Haut?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Immer diese Leute mit ihren Blöden antworten. Also als erstes Empfehle ich dir sehr: Neutrogena (Bild im Anhang) Mit dem Mitesser Gesichtswasser. Nach 3 Tagen hast du super schöne Reine Haut! Außerdem viel an die Frische Luft und Sport. Aber hast du viele Pickel oder Mitesser kannst du Heißes Wasser in eien Schüssel machen deinen Kopf darüber und ein Handtuch über dich. Durch den warmen Dampf werden deine Poren geöffnet und du kannst alles herausdrücken. Danach das Gesicht mit dem Mitesser Gesichtswasser betupfen. Fertig! Glaub mir das Hilft!!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crashlady
13.10.2010, 23:47

hmmm...von Neutrogena...muss ich auch ma testen.

0

in der apotheke gibts so ne creme mit benzoylperoxid "benzaknen" die hab ich ausprobiert und ich hatte keinen einzigen pickel mehr, is aber nicht so geeignet für empfindliche haut weil die dadurch zu sehr austrocknet, und höchstens 2 mal pro tag waschen am besten mit was ph-hautneutralen und wenns nichts hilft am besten mal hautarzt

VERGESS DIESE GENZEN MITTELCHEN UND CREMES!!!, trinke einfach genug Wasser und besser kein Alkohol. Alkohol z.B. entzieht den Zellen Wasser und ist ein Zellgift.

Wahre Gesundheit und auch ne schöne Haut kommt, in Verbindung mit gutem Essen und Leben von innen.

meiner Meinung nach..

Versuch es mal mit "Aok"-Waschgel und danach das Gesichtswasser,verhindert das unreine Haut entsteht und gibt der Haut Feuchtigkeit zurück.

Kommentar von suessebieneee
13.10.2010, 23:44

Kann AoK leider garnicht empfehlen. Außerdem ist es zur Vorbeugung; klingt aber eher als hat sie das Problem schon ;)

0

Sport bzw. sich jeden Tag bewegen, jeden Tag frühs duschen, auch mal kalt. , gute positive Gedanken haben, früh aufstehen & früh ins Bett gehen. Kein Alkohol, keine Zigaratten, keine andreren Drogen. Wenig Fleisch essen oder besser gar keins, nicht zu viel Zucker bzw. nur wenn der Körper wirklich danach fragt. genug Gemüse und Obst essen.

So kriegst du eine reine Haut und wirst 100 Jahre alt.

13.10.2010, 23:49

Jeden Tag duschen? Das ist eher schlecht für die Haut. Garkein Fleisch? Nein? Da fehlem einem viele Stoffe. Schonmal die Haut eines Vegetariers gesehn?

0

Regelmäßige Pflege :) anders geht es nicht.

Wasch dein Gesicht täglich morgens und abends mit Waschgel, danach nutze Gesichtswasser und zum Schluss trage eine nicht fettende Feuchtigkeitscreme auf. Wichtig ist auch, dich jeden Abend abzuschminken :)

Ein bis zwei Mal die Woche kannst du dein Gesicht auch peelen.

13.10.2010, 23:45

Also ich glaube nicht das die Pickel davon kommen das sie sich nicht wäscht!

0

vergess diese ganzen Mittelchen, trinke einfach genug Wasser und besser kein Alkohol. Alkohol entzieht den Zellen Wasser und ist ein Zellgift.

Wahre Gesundheit und auch ne schöne Haut kommt, in Verbindung mit gutem Essen von innen.

meiner Meinung nach..

Ich benutze seit nur über 10 Jahren keine Cremes und dies alles mehr.

wenn du das alter hast, dann hilft die pille. ansonsten mische mal flüssigen honig mit salz und etwas öl. nehme das als peeling. das reinigt und machte ganz weiche haut.

13.10.2010, 23:44

Das Peeling kann ich empfehlen, aber ersetze Salz durch Zucker.

0

das wird nicht auf anhieb klappen - da musst du schon ein wenig zeit und ausdauer investieren...

also für einen geregelten pflegeaufwand:

besorge dir von AOK seesand/mandelkleie

pflegestart:

bereite einem topf wasser mit 2-3 beuteln kamillentee vor...

dann gehst du gemütlich baden oder lange duschen, damit deine haut gründlich gereinigt ist..

dann machst du den topf mit den kamillentee beuteln heiss, bis es dampft und machst ein gesichtsdampfbad, indem du den topf auf einen tisch (mit hitzebeständiger unterlage) stellst, deinen kopf drüber hälst - mit einem grossen frotteetuch kopf und topf so abdeckst, dass du so richtig im gesicht schwitzt...

das öffnet die poren und du kannst die schlimmsten mitesser und pickel leicht entfernen - aber bitte die finger immer mit zellstofftüchern umwickeln...

dann machst du dir eine schön schmierige maske maske aus dem produkt von AOK und trägst das auf ein gesicht auf...

nach ca. 15 min. spülst du sanft die maske mit kreisenden bewegungen ab - das ist dann wie ein sanftes peeling...

danach pflegst du deine gesichtshaut mit einem sensiblen produkt, dass deine haut entspannt..

da kann ich immer wieder nur die produkte von hildegard brauckmann empfehlen - haben meinem sohn in der pubertät sehr gut geholfen...

kannst du ja mal in meinem profil unter tipps nachlesen...

dein pickel / akneproblem wird sich nicht von heute auf morgen erledigen - aber wenn du das regelmässig machst, wirst du bald mehr ruhe bekommen, was den pickelstress angeht... lg

Akne ex Gesichts Pflege ohne Alkohol hilt bestens um reine Haut zu kriegen.Ist vor allem sehr nachhaltig in der Wirkung

Warst du schon mal beim Hautarzt und hast ISO probiert?

Kommentar von Kahty
14.10.2010, 15:04

spinnst du iso is doch für schwere akne :D

0

wenn du unreine poren hast

kann ich nur empfehlen

13.10.2010, 23:48

Hilft aber nur gegen Mitesser ;)

0