Mit 12 Jahren darfst du nicht mal 200€ in einem laden ausgeben. Musst du eh mit Eltern hin. Dann kannst du sie auch einfach Fragen

...zur Antwort

Piercing? Wie?

Also ich bin 13 Jahre alt und werde in drei Tagen 14. Ich wünsche mir jetzt schon ziemlich lange ein Vertical labret oder ein Eskimo Piercing. Hab gelesen das es da einen Unterschied gibt.. Könnte mir den Unterschied jemand erklären bitte!! Aber meine Mutter ist dagegen. Sie sagt die ganze Zeit ich muss reifer werden, aber ich bin reifer als die meisten Kinder in meinem Alter. Sie sagt zum Beispiel das ich aufhören soll mir meiner jüngeren Schwester zu streiten aber das ist doch wiederum etwas ganz normales. Meine Schwester ist 6 Jahre alt, falls ihr euch fragt.

Ich habe auch schon alles versucht. Ich habe ihr von Piercings erzählt und allgemein von dem Piercing aber sie sagt trotzdem noch nein. Ich schreibe in der Schule top Noten außer in Mathe und trotzdem sagt sie nein. Und gestern habe ich sie gefragt ob ich das piercing zum Geburtstag bekommen würde, da hat sie ganz grob geantwortet Nein. Dann sagte ich vllt zu Weihnachten, tja dann hat sie mich ignoriert.

Aber ganz ehrlich, wie soll ich das noch machen. Mein Vater wurde es mir schon erlauben aber der hat kein Mitspracherecht, weil meine Eltern geschieden sind und meine Mutter das alleinige Sorgerecht hat. Der Papa ist nur ein verstärkender Faktor das ich mein piercing bekommen könnte.

Jetzt meine Frage an euch...

Wie soll ich sie überreden? Was soll ich sagen? Schaff ich das überhaupt oder bleibt sie stur? Sollte ich einfach mit meinem Vater gehen und mir den Ärger dann von der Mama anhören? Oder wie würdet ihr das machen?

Bitte helft mir..

Danke =)

...zur Frage

Warte noch bis du dir das alleine machen kannst.

...zur Antwort

Sag ihr das sie sich ja melden kann fals sie mal Zeit hätte. Und dann wartest du einfach

...zur Antwort

Ja geh zum Arzt musste ich auch XD

...zur Antwort

Ich Stimme dir zu läuft nicht mehr. Trennen wäre schon blöd. Auch für das Kind. Evtl doch eher das Gespräch erzwingen.

...zur Antwort

Mir hat ein Lehrer in der Schule erzählt durch das putzen der Zähne werden die Zähne sozusagen geöffnet. Wenn du dann starke Säuren wie osaft oder ähnliches zu dir nimmst dann fördert das sehe Stark Karies. Auch andere Sachen kommen schneller in den Zahn. Er meinte man sollte schon min. 15 Minuten nichts essen und trinken

...zur Antwort

Fack ju göhte hat so ne szene im 2 oder 3ten geil glaub ich

...zur Antwort

Also er sagt doch man macht mehr. Natürlich will er mit dir schlafen.

...zur Antwort

Sei einfach du selbst die anderen gibt es schon. Mein Kollege ist damals auch von der Bildfläche verschwunden so in der 9 Klasse glaub ich. Naja ich war dann auch immer alleine aber ich hab es überlebt. Ein hoch auf die Außenseiter ^^

...zur Antwort

Ich lege nur ganz selten Wert auf meine Kleidung. Zu Hochzeiten oder großen Anlässen ziehe ich was schickes an sonst Lauf ich rum wie es mir gefällt. Also Hauptsache bequem

...zur Antwort

Denke nicht hast ja keinen Vertrag. Aber nächstes mal lieber nicht über Freunde versenden und Einfach 3 Euro mehr überweisen

...zur Antwort

Vielleicht besoffen oder ähnliches.

...zur Antwort

Sei froh das du keinen hattest das belastet einen nur vor. Meine ex war übelst eifersüchtig weil sie ein paar mehr vor mir hatte. Das echt mieß wenn einer vorbelastet ist.

...zur Antwort