Viele gehen für schnelles Geld in die Prostitution. Nicht selten machen sie dann den Job lebenslang. Probiere das Mal.

...zur Antwort

Ich würde mir 'n zweites Zimmer sparen und mit der Cousine und Freund 'n 3'er schieben.

Viel Spass.

...zur Antwort

Steht die Mutter unter Stress, greift sie oft auf bewährte Strategien zurück. Das kann auf einer archaischen Ebene Kampf sein, oder lediglich Hass im Umgang mit Dir, von deinem Bruder ist ja nicht die Rede.

Ich denke, wenn du erstmal ausgezogen bist, wird sich das schon wieder legen.

Solange du die Füße unter ihrem Tisch stellst, hast du zu tun, was sie dir sagt!

...zur Antwort

Von dem Gerät würd' ich dir abraten und dir empfehlen, den einen oder anderen € draufzuzahlen und dir lieber gleich was vernünftiges von Bosch zuzulegen.

Die sind leistungsstark und halten wirklich was sie versprechen. Nicht zuletzt, möcht ich auf den Akku eingehen, der bei deinem "Billig- Gerät" mit Sicherheit nicht lange macht, wahrscheinlicher aber ist, dass der Motor noch vor dem Akku kaputt geht.

...zur Antwort

Kauf dir doch ein Zelt und mach Camping im Vorgarten deiner Eltern. Ist doch voll abenteuerlich und viel cooler.

...zur Antwort
Was kann ich tun?

Überlasse das Leuten, die sich damit auskennen!

...zur Antwort

Wenn du wirklich keine anderen Sorgen hast, möcht' ich dir sagen, auf jeden! Hau rein!

Ps: Poste ma' n Foto von dir, denn mich interessiert wirklich wie du aussiehst und weshalb die Weiber auf dich abfahren, denn deine Persönlichkeit kann's wirklich nicht sein! Das ist auch alles was ich dir glaube!

...zur Antwort

Das ist der Todeskuss!

Wollt' er mit dir schlafen und du hast nein gesagt!?

...zur Antwort