Hallo, 

Habe den iub verloren (war am Anfang sehr begeistert wie man hier lesen kann)..ich habe es gar nicht gemerkt dass ich ihn verloren habe. Nach 1/2 Jahr zur Kontrolle gegangen und weg war er. Hatte echt Glück nicht schwanger zu sein.. jetzt suche ich noch nach der richtigen Verhütung für mich 

Ich würde von meinem fa jetzt für 20 Euro was neues eingesetzt bekommen oder 1 Jahr gratis die pille bekommen

...zur Antwort

Wenn ich ihn verlieren würde, könnte ich mir um ein wenig Geld, also nur das Einsetzten, wieder etwas anderes oder das gleiche einsetzten lassen. Also ich finde ein Versuch ist es wert.

...zur Antwort

Hallo

ich habe den Iub, ob er besser ist als die Gynfix oder nicht kann man wahrscheinlich nicht genau sagen. Viele Ärzte legen ihn lieber da man ihn automatisch legen darf wenn man die Spirale legen kann. Für die Gynfix braucht man eine Einschulung. Ich habe mit daher einen Arzt gesucht der die Gynfix schon oft gelegt hat und bekannt dafür ist. Weil ich mir dachte dann bekommt. Er den Ball sicher auch gut hin und so war es dann auch. Bin jetzt nach mehr als 1 Woche sehr zufrieden. Hab mich dafür entschieden, weil er keine Ecken und Kanten hat und nirgends befestigt werden muss. 

...zur Antwort

Meine Kosmetikerin bekommt alles weg- wechsle vll einmal

...zur Antwort

Bleib ungeschminkt- vergiss die anderen Nur die klugen, wissen das schminke nicht alles ist Und im Bezugauf Unis- liegt vll daran, dass dort so viele Leute drinnen sitzen die man nicht kennt (Nicht so wie in der Klasse), dass es einen egal sein kann was die anderen denken, weil man eh nie was mit denen zu tun hat..

...zur Antwort