...dann kauf doch einfach Bio-Obst, ansonsten gut mit warmem Wasser spülen und mit den Fingern abrubbeln, aber alles wirst du nicht abbekommen

...zur Antwort

Laugenbrötchen enthalten Lauge, wie der Name schon sagt. ist weder für Mensch noch Tier besonders gesund. Auch zuviel Salz. Getreide in Maßen ist nicht so schlimm, in der Natur fressen Katzen und katzenartige auch geringe Mengen an getreide, nämlich den Mageninhalt von Mäusen udn anderen kleinen Beutetieren.

...zur Antwort

lebenswerte Katze? Gibt es Katzen die nicht "lebenswert" sind? oder meinstest du "liebenswert"?

Warum nicht den Hintern rasieren? Fände ich eine gute Lösung...oder zumindest die Haare dort mit einer Schere ganz kurz schneiden, dann kann sie sich dort besser putzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.