Kann man einzelne telefonnummer blocken?

12 Antworten

Nimm mal den Akku aus deinem Handy, da ist ein Zettel aufgeklebt dort steht dann normalerweise weiterunten rechts eine kurzbezeichnung ( wie z.B. GT 540) schreib mal die rein vlt können wir dir dann hefen.

Bei LG Android gehe unter Einstellungen auf Anruf, dann auf Anruf abweisen und bearbeite die Abweisungsliste, dann müsste es funktionieren.

Steig um auf samsung galaxy da geht das habe es selbst und kann unterdrückte nummern sperren und beispielsweise meinen chef:p

Hallo,werde immer von nem Anonymen Anrufer angerufen und kann nicht zurückrufen oderso.Wie kann ich ihn blocken?

...zur Frage

Werde angerufen von nicht existierender Telefonnummer?

Werde seit Tagen von einer Nummer aus Oldenburg angerufen. Wenn ich drangehe, kommt nichts ubd es wird nach kurzer zeit aufgelegt. Wenn ich zurückrufe heißt es "diese nummer ist nicht vergeben".... Habe die Nummer jetzt blockiert. Aber was könnte das sein? ‭ dienummerist0441361545661‬

...zur Frage

Komische Nummer hat jetzt schon zum dritten Mal angerufen?

Hallo, also heute morgen hat bei uns jetzt schon drei mal so eine komische Nummer auf dem Festnetz angerufen. Die fängt an mit 026 und so ne Nummer hat bei uns noch nie angerufen. Ich bin allein zu Hause und bin deshalb auch nicht rangegangen, weil ich nicht wusste ob das jetzt wieder irgendwer ist, der was verkaufen will. Aber das nervt total, die legen nämlich auch nicht so schnell wieder auf. Weiß jemand was für eine Nummer das ist? Und kann man die irgendwie blocken, also dass die nicht mehr anruft? Schonmal vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Eine Nummer am Haustelefon blocken, wie?

Hallo Leute, ich habe eine Frage und zwar, wie kann ich eine Festnetznummer auf meinem Festnetztelefon blocken. Damit meine ich, dass der Gegenüber mich nicht anrufen kann.

Geht sowas? Wenn ja klare Einleitung bitte.

...zur Frage

telefonnummer die mit drei nullen beginnt?

Heute wurde ich auf mein Handy von einer Telefonnummer angerufen die mit "000" beginnt... davon habe ich wirklich noch nie gehört... hat jemand eine Ahnung woher die Nummer stammen könnte? Und NEIN ich habe meine nummer nicht einfach so weiter gegeben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?