Also ich rauche trotz erkältung normal weiter. Kratzt etwas mehr, aber Gesund wurde ich bisher immer trotzdem

...zur Antwort

das liegt dran dass dein Laptop energie sparen will und Leistung zurücknimmt. Könntest eventuell im BIOS dazu ne einstellung finden.

Ansonsten Zocken tut man doch auf nem Desktop, würd ich dir auch empfehlen

...zur Antwort

Fujitsu-Mitarbeiter hier:

Die Lifebooks sind eigentlich Arbeitsgeräte, daher ist keine sehr gute GraKa verbaut. Schau welche Spiele mit dieser Grafik laufen. Das ist dein sogenannter Flaschenhals. Die Restliche Hardware packt alles was der Grafikchip packt.

Verbaut ist "Intel® HD Graphics 4000 3te Generation"

Hier ist eine Liste

http://www.intel.de/content/www/de/de/support/graphics-drivers/graphics-for-3rd-generation-intel-processors/000005659.html


...zur Antwort

Ich benutze Zeitweise auch eine 12€ "Gaming"Maus die ist super, bei den Unbekannten Marken muss man nicht zwingend ins Klo greifen. Die Bewertungen passen doch, ich würds ausprobieren

...zur Antwort

Mach doch mal "take to Hands"
 und schau ob du es dann essen kannst!

um etwas zu essen brauchst du doch die Hände. Aber ich hab KP, hab das nie gespielt, war nur ein gedankengang ;)


...zur Antwort

Sind die über einen Verstärker angebunden? Dein Radio wird wohl keinen 120W Ausgang haben.


Kurze Recherche ergibt -> 4 x 50W ausgang. Wenn du die vollen 120W der Boxen nutzen willst brauchst du einen verstärker! Dann sollte auch der Bass besser zur geltung kommen


...zur Antwort

1. Geht bei mir auch nicht. Habe keine Lösung ausser nur die E-Mail zu speichern und das PW einzutippen. So spar ich mir wenigstens das E-Mail-Adressen getippe.

2. Sorry, keine Ahnung


...zur Antwort