Gemäss der Bibel hat Gott Satan nicht erschaffen! Satan war einer der Engel Gottes! Nur als er gesehen hatte, dass Adam und Eva Gott anbeten sollen, und er selbst (Satan) ja ein sehr gut aussehender Cherube (ein sehr hochrangiger Engel) war, wurde er schlicht weg neidisch, er wollte genauso angebetet werden, also hat er Eva betrogen, damit Sie sündigt und so auch später ihr Mann! Und ab da wurde dieser Engel zum Satan (bedeutet Widerstandleistender)!

...zur Antwort

Hallo Tecumtha, alle Antworten hier sind recht interessant! Wenn man sich allerdings die Bibel genauer anschaut, dann ist die Antwort gar nicht so weit entfernt! :-) Bevor er die Welt erschaffen hat, hat er die Engel erschaffen, vor den Engeln hat er seinen Sohn Jesus erschaffen und vor seinem Sohn gab es Nichts ausser Ihm Gott selbst! Er wurde nicht erschaffen! Er war schon da! Er hatte keinen Anfang! Und wird auch kein Ende haben! Wie schon gesagt, das kann man alles aus der Bibel entnehmen! :-)

...zur Antwort

Hallo Florian,

ich weiss es nicht ganz genau! Aber wenn deine Tochter sich selbst als arbeitslos melden würde, dann würde Sie Ihr Geld auf Ihr eigenes Konto kriegen!

...zur Antwort

Liebe Moniluca, du sagst selbst, es wurde VORLÄUFIG eingestellt! Vielleicht kommt da noch was! Übrigens: Es tut mir sehr leid, was du da mitgemacht hast!

...zur Antwort

Lieber Sky, wie einige hier schon gesagt haben, wenn der Prüfer nichts sagt, dann einfach der Vorfahrtstrasse folgen! Man sagt auch dazu, einfach gerade aus weiter fahren! Weil die Vorfahrtstrasse die Hauptstrasse ist, aber man blinkt trotzdem nach links, wie du es schon richtig gemacht hast! 

...zur Antwort

Nur kleine Anmerkung: Solltest du eine Sanktion kriegen, dauert sie 3 Monate! 😉

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich mich beim Arbeitsamt oder Jobcenter, (je nach dem), erkundigen! Das ist meiner Meinung nach das Beste, was du tun kannst! ;)

...zur Antwort

Hallo, mit dieser Paysafecard kannst du bei bestimmten Webseiten coins kaufen, zum chatten! ;)

...zur Antwort