Also ich habe auch mit 17 angefangen sie zu nehmen,das ist jetzt zwei jahre her und soweit ich es beurteilen kann hat sich in meiner entwicklung nichts irgendwie positiv oder negativ bemerkbar gemacht.

hatte die gleichen probleme wie du, pickel,schmerzen bei der periode und bin wirklich froh dass ich mit der pille angefangen habe...die pickel sind weg, ich mache nur alle 3 monate eine Pillenpause ,die periode ist viel schwächer gworden &schmerzen sind auch weg :)

Am besten beredest du das mit deinem Frauenarzt, denn nur der kann in einem gemeinsamen gespräch feststellen,ob die pille für dich geeignet ist und wenn ja welche überhaupt. es kann sein dass du auf eine pille gut ansprichst, eine andere es nur schlechter macht.

und du solltest dir bewusst sein dass es trotz aller vorteile eine hormonelle Umstellung und ein eingriff in deinen hormonhaushalt ist und ob du das willst.
Für mich ist es kein Problem und ich würde sie auch weiter einnehmen ,wenn ich keinen freund hätte :)

...zur Antwort

Kommt natürlich darauf an was ihr gemeinsam schon erlebt habt :)

Mit neuer, aufregender  unterwäsche (z.b. sowas finde ich im moment ganz nett : http://www.hunkemoller.de/de_de/brazilian-brazilian-lace-black-109801.html)

knnst du auf jeden fall nichts falsch machen.

Da ich eher diejenige bin ,die gern neues im schlafzimmer einbringt kann ich dir ja mal auflisten was ich bis jetzt so überraschend mitgebracht habe :eiswürfel vorbereiten und in das ganze miteinbeziehen zb. blowjob; massagekerzen, gleitgel von durex dass zum prickeln beginnt sobald reibung ensteht, babyöl für den ganzen körper dass es richtig "flutscht" etc.

am meiten begeistert war mein freund aber als ich ihm erzählt habe dass ich einen vibrator besitze& er wollte ihn unbedingt gemeinsam ausprobieren

Lass deiner fantasie freien lauf du kannst (fast) nichts falsch machen :)

...zur Antwort

im allgemeinen ist es besser die löcher vom piercer stechen zu lassen, was allerdings auch einen stolzen preis hat. Ich habe mir mein 2. und 3. Ohrloch an einem Ohr beide schießen lassen, weil ich ehrlich gesagt nicht so viel zahlen wollte und mir gedacht hab , das geht schon! Bin total zufrieden, es ist alles gut gegangen, keine entzündungen und mein Ohr ist auch nicht abgefallen ;) Meine beste freundin hat sich ganz oben am Ohr ein helix schießen lassen, was wirklich nicht die beste idee war, denn es hat sich entzunden, ist inzwischen aber abgeheilt und es ist auch nichts schlimmes passiert.(trotzdem nicht empfehlenswert.)

Ich denke beim 2. Ohrloch sollte schießen oke sein ;)

...zur Antwort

ein bissi warten is oke, aber nicht mehr als 2 stunden oder so.. ich weiß nur dass es mich unheimlich nervt wenn ich dann 5 stunden oder so warten muss ;)

...zur Antwort