Ruf mal bei medion (AldiTalk) an. Die helfen dir weiter!

http://www.alditalk.de/talk/hilfe_service/kontakt/

...zur Antwort

Als Mobeberater bei Esprit sag ich nur: ES GIBT KEINEN STILBRUCH!!! Am besten noch die Jeans unten "etwas" krempeln und mit einem knalligen Shirt, Hemd kombinieren. Trau dich was!

...zur Antwort

Du gibst vor Gott ein Versprechen!!! Ich persönlich (nichts gegen dich) finde sowas falsch und etwas verlogen.

...zur Antwort

Ein guter Freund ist Pater bei den Kapuzinern (kath. Orden). Er ist oft auf "Mission" in Afrika, er bekommt keinen "festen Lohn". Schließlich lebt man in einer Gemeinschaft und alle kommen für alle auf. Ihm werden natürlich Essen, Unterkunft etc. gestellt. Dafür arbeitet er auch.

...zur Antwort

Kennst du nicht einen Betrieb, der dir das dritte Jahr für den Abschluss "Kauffrau im Einzelhandel" anbietet? Mit dem Beruf kommst wenigstens weiter!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.