Mir wäre es egal, ich selbst bezeichne mich als Pansexuell. Wenn ich es von jemand anderem erfahren würde, würde ich es nicht übel nehmen und das auch nicht ansprechen, bis diese Person selber das erzählt.

...zur Antwort

Muss doch jeder für sich selber entscheiden, mir geht das völlig am A... vorbei, wer mit wem im Bett liegt, solange ich es nicht bin.

...zur Antwort

Ich empfinde es als normal. Sachen, die ich als wichtig empfinde, weiß ich heute auch noch. Bestimmte Dinge aus einer zeit, wo ich nicht mal sprechen konnte.

...zur Antwort

Mein Gott, die Leute baden freiwillig in Walpipi. Ich finde es eklig, und meide deswegen Schwimmbäder und Seen und Meere usw. Wer in der Öffentlichkeit baden geht, muss damit rechnen, dass er mit dem Körpersaft anderer Leute in Berührung kommt.

...zur Antwort

Ich schätze die meisten haben sich schon selbstbefriedigt, bevor sie ihr erstes Mal hatten.

...zur Antwort

Elias ist ein Vorname, den die meisten hier kennen und sicher auch besser aussprechen können. Also einfach Gewohnheit.

...zur Antwort

Er hat nur sein Hobby im Kopf? Vieleicht gibt es eine Möglichkeit sein Hobby zum Beruf zu machen. Bei bestimmten Sachen musst du energisch drauf bestehen (Haushalt, dein Urlaub usw.). Mach ihm deutlich, dass du auch Erwartungen an die Beziehung hast. Auf jeden Fall solltest du mit ihm darüber sprechen und das klären. Und ihm beibringen, dass es so nicht weitergeht.

Wenn er wie du sagst liebevoll ist, finde ich er hat die Chance verdient :)

...zur Antwort

Eine Verletzung, Quetschung, Blase, was weiß ich. Wenn es wieder weg geht und nicht mehr schmerzt, ists doch gut. Wir können hier kaum Ferndiagnosen stellen, wenn dich das beunruhigt, solltest du dich beim Arzt melden.

...zur Antwort
Ich bin blöd

Mal bin ich blöd, mal bin ich ein Genie, mal faul, mal fleißig, mal unfreundlich, mal nett, mal ernst, aber meist kindisch, das ändert sich teilweise stündlich. Ist mir egal wie ich bin, ich stecke mich doch nicht in eine Schublade. Wenn man mich fragt, sage ich, dass ich blöd bin, so entstehen keine Erwartungen. Ob man mich für supertoll hält, muss dann jeder andere für sich entscheiden.

...zur Antwort

Leute austricksen mache ich auch gerne mal. Die Sache mit dem Bilderbearbeiten und Telefonnummer weitergeben, ist aber ganz gewiss kein austricksen sondern bereits eine Straftat. Meine Diagnose: kleine Kinder, die die Konsequenzen nicht einschätzen können und im Internet nichts verloren haben; oder Jugendliche/sogar Erwachsene, die den Schuss nicht gehört haben und sich tatsächlich mal beim Psychiater melden sollten.

Lg Stefan

...zur Antwort
Beschwerde beim Schulamt

Einfach weiter machen. Was soll der Lehrer denn machen. Kann rummeckern wie er will, ich würde direkt vor seinen Augen knutschen und wenn es ihm nicht passt, hat er Pech.

Solange ihr es nicht im Unterricht macht, sondern in eurer Freizeit/ in den Pausen, hat er da null Mitspracherecht.

...zur Antwort

Forge of Empires ist ein Klassiker. Am besten ist aber du suchst im Playstore, du kannst auch die Spiele nach Strategie / Aufbau usw. sortieren :)

...zur Antwort

guck mal unter msconfig -->erweiterte Optionen, da muss etwas mit Prozessoranzahl stehen. Da ist ein Häckchen, dass musst du rausmachen.

Oder noch besser: Windows ganz runter machen und Linux installieren ;9

...zur Antwort

Ohne Lautstärkenbegrenzung eher nicht. Aber Kopfhörer variiren bei der Lautstärke. In der Regel sind Kopfhörer mit einer niedrigen Impedanz lauter. Aber die Lautstärke hängt auch von deinem Gerät, bzw. der Musikdatei selber ab. Bei Androidgeräten ist es möglich die Gerätelautstärke wesentlich höher zu setzen (mit Rootrechten), bei Appleprodukten kann ich dir diesbezüglich leider nicht weiterhelfen.

...zur Antwort

Ich hoffe ich verstehe es richtig: du möchtest den Stecker von einem Verlängerungskabel abschneiden und an einer Lampe wieder anbringen? Ja das geht, du solltest aber sicherstellen, dass du die richtigen Farben wieder miteinander verbindest und das ganze gut isolierst. schön sieht es nicht aus, aber wenn deine Lampe über ein gewöhnliches Stromkabel (nicht z.B. über USB) funktioniert ist das kein Problem.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.