Klar die sachen die hier schon stehen, aber ob DEIN pferd glücklich ist, ist etwas was du als reiter spürst weil dein pferd dir vertraut :) xoxo

...zur Antwort

Also ich würde Deutsches Reitpony sagen. Und dann ein endmaß pony nehemen. die meisten dieser rasse sind lieb, gehen ins gelände undkönnen so wohl in dressur als auch in springen oder vielseitigkeit eingesetzt werden. viele meiner freunde haben welche und machen mit denen alles mögliche. Es gibt auch deutsches Reitpferd das ist das gleiche nur ein bisschen größer. aber ich würde eher zu einem "größeren" reitpony raten :)

...zur Antwort
  1. Der kleine Lord (der ist echt süß)
  2. Sissi- Die Kaiserin (sind glaub ich 3 Teile...)

die gucke ich immer vor weihnachten und beide sind echt schön.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.