UPDATE: habe eine 1 bekommen

...zur Antwort

Der Sinn des Lebens ist liebe
Ich habe eine nahtoderfahrungsbericht angeschaut, wirklich sehr interessant, empfehle ich weiter und dieser Mann behauptet.. es kann nicht echt sein und er kann sich das auch selbst Eingebildet haben aber er hat eine männliche Stimme gehört die sagte: „Wenn du dich umdrehst, wirst du  hier bei mir bleiben „ , „Hast du noch eine Frage, die du mir stellen möchtest“ der Mann fragte,“was ist der Sinn des Lebens“ und „Gott antwortete, dass es Liebe ist und der Mann, der das erzählt hat, fing wirklich an zu weinen  ..  https://youtu.be/rtc0jSS81hM

...zur Antwort

Also ich mach es immer so ich wasche meine Haare und lasse sie eine Viertelstunde im Handtuch trockenen dann Bürste ich sie und gebe Öle in die Spitzen nicht in den Ansatz !! Dann lasse ich so noch Lufttrocknen und föhne sie dann kopfüber mit einer haarbürste glatt dann wickle ich sie in eine „Wurst“ nehme eine Haarklammer und stecke sie mir über Nacht in einen Dutt zusammen und habe am nächsten morgen schöne Wellen

Wenn du Probleme mit der Elektrizität hast würde ich dir empfehlen mit einem feuchtetuch die Oberfläche der Haare zu glätten und wenn es wirklich nicht mehr geht fliegende Haare mit etwas Haarspray zu fixieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.