Ich bin mir relativ sicher, dass man nur an Unis mit Vollabi Lehramt studieren kann.

...zur Antwort

Eine komplette Sprache, sodass du später zB lange Aufsätze usw schreiben kannst nicht, denn dafür brauch man einen, der dich korrigiert. Auch beim Sprechen macht man im Unterbewusstsein Fehler, die man nicht merkt. Grundlegende Vokabeln/ Sätze, die zur simplen und einfachen Diskussion gehören, sind machbar ( zB Wie geht's dir? Was machst du heute? ... )

...zur Antwort

Wie wärs mit griechisch? Σίλβια, Μάρκους, Ντανιέλα, Kerstin gibt es leider nicht, würde aber Κέρστην geschrieben werden.

...zur Antwort

Nein, denn wenn deine Leistungen besser als die der anderen Schüler ist, wird er dich auch besser benoten. Klar wird er bei komplizierten Aufgaben eher fragen, aber sieh es positiv.

...zur Antwort

Griechisch ist zwar sicher eine der schwersten Sprachen, und wird dich sicher herausfordern. Die Schrift musst du natürlich erlernen. Dann musst du zwischen 5 verschiednen i unterscheiden, 2 verschwenden o usw. In griechisch gibt es darüber hinaus mehr Zeiten. Doch wenn du lernwillig und engagiert bist, wirst du es schaffen.

...zur Antwort

Ich glaube du solltest deinen Nachbarn und der Verwaltung dein Problem erklären. Setz dich mit ihnen zusammen und schon könnte es einfacher werden. Es sind ja keine 5 an denen du staubsaugst. Am besten tust du dies aber nicht nachts oder sehr früh morgens, denn sonst ist es aufdringlich. Erklär ihnen deine Allergie und ich rechne damit, dass sie verständnisvoll reagieren werden.

...zur Antwort