Hallo, wir fliegen morgen nach Kos, Tigaki und ich wollte mal fragen ob man da einen schönen Urlaub machen kann und sind da auch Flüchtlinge?

4 Antworten

Zurzeit gibt es ddort viele Flüchtlinge, die sich sicher sehr freuen, wenn du ihnen Wasser und etwas zu essen kaufst. So hast du gleich noch etwas Gutes in deinem Urlaub getan!


ja, nur die Flüchtlinge können doch auch dann aufdringlich werden oder nicht?

0
@HowrseSuchti

würdest du dann aufdrunglich werden? Ja? Dann verstehst du es ja. Nein? Warum unterstellst du es ihnen dann?

Ich glaube, die können jeden Schluck, jeden Bissen, jede Unterhose brauchen, die man ihnen schenkt!

2

Klar gibt es Flüchtlinge, aber die werden dir sicher nichts tun. Ob Flüchtlinge da sind oder nicht, du kannst deinen Urlaub normal genießen, auf dieser wunderschönen Insel.

Flüchtlinge sind dort zurzeit sehr, sehr viele. Aber einen schönen Urlaub kann man dort natürlich haben.

Weil als wir gebucht haben waren da noch keine Flüchtlinge nur jetz sind da ja sehr viel und kriegt man da auch was von den Flüchtlingen mit?

0

Was möchtest Du wissen?