Griechische Rezepte, (vegetarisch) fürs mittagessen, kennt ihr welche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach ein leckeres Fladenbrot aufbacken (oder noch besser: beim griechischen/türkischen/persischen Supermarkt kaufen, falls es sowas bei dir in der Nähe gibt), dazu leckere Aufstriche (einfach mal 'griechische Aufstriche' googeln) und Oliven, gefüllte Weinblätter, eingelegten und Tzaziki essen. Geht schnell und schmeckt immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gigantes. Jammi... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal Gyros nachgebastelt, indem ich statt Fleisch einfach Sojaflocken genommen habe und die dann genauso gewürzt.
Die Leute haben kaum nen Unterschied gemerkt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemistes Piperies, Saganaki, Tirokafteri, Fakes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?