Dafür gibt es doch Gehäuse. Teuer (50€) und mit Firewire etc, um die Festplatte auszulesen. Eine Garantie bieten sie aber nicht. Eine alte Mac-Platte von mir kann ich auslesen, eine andere nicht. Da ist die Platte wahrscheinlich so platt, dass nix mehr geht.

Edit: die Daten sind natürlich noch auf deiner Festplatte!

...zur Antwort

Der Buchhändler kauft die Bücher mit Rabatt vom Verlag, Spanne 25 - 50 %. Von dieser Handelsspanne muss er sich selbst, Personal und alle Kosten bezahlen.

Edit: Wenn du ein Buch über Nacht bestellst, verdient der Händler daran 30%. Heisst bei einem Taschenbuch 3€.

...zur Antwort

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann; und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Edit: Über den Ursprung wird gestritten! Deshalb keine Quelle.

...zur Antwort

Oje, wie es scheint, bist du hier wirklich falsch. Leider hab ich keinen Tipp, wo du deine Infos bekommst; dass mir die Antworten hier peinlich sind, wollte ich aber los werden. Viel Glück bei der Weitersuche.

...zur Antwort

wenn sie 2m hoch ist, scheint sie eine gesunde pflanze zu sein ;)

bitte hör nicht auf die, die immer alle anzeigen wollen. ist doch nix dabei! und es gibt sicher keine hinweise, dass er sie seinen minderjährigen enkeln verabreicht, oder?

...zur Antwort

Hi Misskorn, ich antworte nur, weil alle hier deinen Freund so abkanzeln, denn gegen die Alk/tabak-Völlerei hab ich auch kein Rezept. Aber wenn ich ausschließlich höre Ultimatum, Trennung, Hölle, geht mir der Hut hoch. Wenn ihr beide um die 18 seid, ist das alles kein Grund auseinanderzurennen, da du ihn zu lieben scheinst und er dich auch (sonst kämest du nicht auf die Idee zu schreiben, er wäre perfekt in anderen Dingen). Wenn man jung ist, lebt man sorgloser, und das darf er auch noch! Und wenn es sein Dachboden ist, sry, da kann er auch rauchen, und ihr könnt euch nur einigen, wo und unter welchen Umständen ihr schlaft. Ihr könnt euch auch darüber einigen, dass er mit seinen Freunden saufen darf, aber mit dir eben nicht. Aber in die Mangel nehmen funktioniert nicht. Wenn du ihn liebst, bleib bei ihm. Zum Teufel jagen kannst du ihn immernoch. Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.