Ooh das kenn ich, ich bin auch 15 und mir geht das genauso. Allerdings halten mich diese Typen auch immer für mindestens 2 Jahre älter^^ Das nennt man NOTGEILHEIT ^^ scherz dumusst dir überhaupt keine Sorgen machen. Ignoriers einfach, es liegt net an dir sondern daran dass der Männerwelt der Stoff in ihrer Altersklasse ausgeht^^

...zur Antwort

Punks sind scho mal gegen die verklärte Weltanschauung von Hippies- hippies sindWEltverbesserer die nix erreichen- punks geht die Welt grösstenteils am arm vorbei, sie beschäftigen sich eher mit problemen die sie aktuell betreffen. Was nicht heissen soll dass punks keine politische weltanschauung haben- da sind sich die beiden Parteien schon aml sehr ähnlich: Anarchie steht bei beiden ursprünglich im Vordergrund, nur dass Punks bereit sind ihre meinung drastisch durchzusetzen. Der durchschnittspunker so wie der Durchschnittshippie lebt aber meistens nur nach dem Lebensgefühl: Freiheit.

...zur Antwort

ja, das funktioniert wirklich. ich bin kein esoteriker oder so, aber ich kenne jmden der hypnotisieren kann. sehr faszinierend. ich glaube, dass während der hypnose dei unterbewusstsein kontrolliert werden k a n n aber das funktioniert nicht bei allen menschen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.