Verlorener Zwilling, was tun gegen Einsamkeit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Such in deinem umfeld nach einer person, der du nahe stehen kannst. Eine beste freundin oder ein bester freund kann dir auch viel geben. Ich selbst habe vor einem jahr und drei monaten meine zwillingsschwester verloren, und ohne meine freundin wär ich nicht mehr hier.

AriaPLL 18.03.2012, 06:51

wow das tut mir sehr leid für dich, es muss noch viel härter sein wenn man sein ganzes leben zu zweit verbracht hat...

0
spargelstange 29.03.2012, 18:17
@AriaPLL

danke :) Ich stells mir aber auch schlimm vor, wenn man die ganze zeit so ne Leere in sich hat. :(

0

Spreche doch mal, mit einem Therapeuten darüber. Unser Sohn war auch ein Zwilling.Dieser ist aber vor der Geburt schon abgestorben. Ich selber meine oft,daß unser Sohn für 2 Menschen lebt.

sie wollten dich nicht belasten damit,siehst ja wie schwer Du es jetzt noch hast. Geh mal zum Friedhof und Besuche sie,dann wird es bestimmt etwas besser.

Das ist ein weit verbreitetes Phänomen. Aufarbeiten kannst du das nur mit einer entsprechenden Therapie.

Was möchtest Du wissen?