internetbekanntschaft ist enttäuscht/sauer auf mich.. hilfeeee xD

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich chatte auch mit meinen "freund" bis morgens 3 uhr morgens am wochenende, ich wahn aber mein freund immer vor wenn ich kurz vor dem einpennen bin, obwohl er warnt mich auch noch vor wenn er einpennt :D

sag einfach das das kein roboter bist, oder deine kaffee maschine ist kaputt :P

Cubacita 19.08.2012, 11:44

Danke fuers Sternchen :P

0

Erklär ihm dass du grade ne anstrengende phase hast und du voll fertig bist, und dass er bitte nicht auer sein soll.

Erklärs ihm. Offensichtlich chattest Du in Zeiten, zu denen du besser im Bett liegen solltest. Du solltest Deine Schlafgewohnheiten ernsthaft überdenken.

Warum chattest du eigentlich so lange mit ihm,wenn er dich so ermüdet???Ist doch nicht schön,ständig mit`n Kopf auf der Tastatur aufzuwachen,oder?

Gar nicht. Wenn Du einschläfst, kann es nicht interessant mit Euch sein.

Was möchtest Du wissen?