Er will wissen, ob seine Wohnung in vertrauensvollen Händen ist. Da ist es einfach besser, wenn man den zukünftigen Mieter vorher trifft. Das wird der Grund sein, warum er dich persönlich sehen will.

...zur Antwort

Menschen, die leicht zu allergischen Reaktionen der Haut neigen, empfehlen wir einen speziellen Naturkosmetikselbstbräuner.

Quelle: http://www.selbstbraeuner-test.net/

Ich rate dir dazu Selbstbräuner mit Wallnussextrakt zu verwenden. Die sind besonders geschmeidig und gut verträglich und lassen sich auch sehr einfach und gleichmäßig auftragen.

...zur Antwort

Das für einen Spinnmilbenbefall typische Schadbild sind Blattoberflächen mit feinen gelblich-weißen bis silbrigen Sprenkeln.

Quelle: http://www.spinnmilben.net/  >

Ich hab auch nochmal ein Bild beigefügt, das einen Befall zeigt.

Tipp: Mit Raubmilben kann man den Spinnmilben biologisch zu Leibe rücken, die fressen die nämlich bevorzugt. ;-)

...zur Antwort

Hi Zocker,

du solltest Sport treiben. Das hilft in jedem Fall. Gibt ja reichlich Möglichkeiten. Joggen, Kraftttraining etc. Aber mindestens 5 Stunden bevor du schläfst. Power dich mal richtig aus. Dann klappt es auch mit dem Schlafen.

Viel Erfolg oder besser gesagt, gute Nacht! ;-)

...zur Antwort

Zusatzkosten neben dem monatlichen Mietpreis sind normal. Grundsteuer und Strom ggf. Wasser etc kann er auch berechnen.

Wenn Reinigung oder Wartung berechnet wird aber nicht stattfindet, dann kannst du dich streiten. Die Frage ist aber, ob und in welcher Form das schriftlich festgehalten wurde.

Ohne den Vertrag zu kennen ist es schwierig eine gute Antwort auf die Frage zu geben. Vielleicht können Sie uns ja noch ein paar Informationen geben.

...zur Antwort

Je nach Einsatzbereich und Bauart der Motoren ist nach gewisser Zeit bei 4-Takt Öl ein Ölwechsel erforderlich. [...] Bei Personenkraftwagen und Lastkraftwagen erfolgt die Auswechslung des Motoröls in der Regel im Rahmen der Fahrzeuginspektionen.

Quelle: http://4takt-oel.de/

Ohne genaue Angabe von Fahrzeugtyp und Einsatzbereich kann man deine Frage leider nicht beantworten.

...zur Antwort

Eine Klimaanlage ist super, aber kostet natürlich etwas. Wie wäre es mit einem Ventillator? Der verteilt die Luft zwar nur, kann aber dennoch sehr angenehm sein. 

...zur Antwort

Es geht darum Erfahrungen zu sammeln! 

...zur Antwort

Du kannst dich öfter selbst befriedigen. Als ich noch jung war und ein ähnliches Problem hatte, bin ich kurz vor dem Sex auf Toilette gegangen und habe mich mit ein paar Bewegungen selbst "erlöst". Danach konnte ich dann recht lang, was meiner Freundin natürlich auch gut gefallen hat. Probiere doch mal aus, ob das nicht auch eine Vorgehensweise für dich wäre.

Nach einiger Zeit wirst du dann ohnehin immer länger können.

...zur Antwort