Warum nicht? Schwarze Haare sehen super zu gebräunter Haut aus, der Rest ist auch okay

Also ich finde schwarze Haare und gebräunte Haut sehen total hübsch aus und eigentlich passt es auch sehr gut zusammen ! Woww und dann noch mit deinen grünen Augen ! Ein Traum wird wahr <33 hehe :))

...zur Antwort

Also wenn man von den Schönheitsidealen ausgeht, mögen sie sehr helle Haut (bleiche oder weiße Haut eben) meist ein Herzförmiges- oder rundes Gesicht.Sehr Große Augen mit einem "doppelten Lid" (da die meisten ein lid haben) gerade Nasen und einen kleinen Kussmund. Ich glaube sie mögen eher lange seidige, geschmeidige** schwarze** Haare oder sehr dunkles braun. Aber es gibt bestimmt auch Asiaten die auf europäische Blondinen stehen, aber ich glaube die meisten stehen auf Asiatinnen entsprechend eben mit europäischen Zügen (lange Nase,große Augen) hoffe konnte weiter helfen :))

...zur Antwort

Nein ! Wieso solltest du ein Freak sein ? Jeder ist anders und manche brauchen eben Beziehungen und andere nicht ! Ich will im Moment auch keinen ! Also sei ein glücklicher Single ! :D

...zur Antwort

Hallo!

Also Joggen ist eigentlich immer gesund, ich jogge auch, aber nur jeden zweiten tag(zu faul^^).

Würde an deiner stelle sonntag zum ruhetag machen. Gewöhn dich erstmal an dein tempo  ;) Oder mach's wie ich einfach jeden zweiten tag, wie du's eben magst!

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.